Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach eilieterschwangerschaft wann wieder periode???

Nach eilieterschwangerschaft wann wieder periode???

25. Mai 2014 um 22:11 Letzte Antwort: 28. Mai 2014 um 12:35

Hallo an alle,
Wurde am 23.04.14 operiert wegen einer elss der linke eilieter wurde dabei entfernt. Am 15.05.14 hatte ich einen Termin bei meinem Fa ( sein worte: es wackelt schon im bauch es würde nicht mehr lange dauern bis es ab blutet.) Hätte meine Periode dann letzte Woche oder diese Woche bekommen müssen laut arzt. Jetzt frage ich mich warum ich sie noch nicht bekommen habe?? Ja Und an meinem rechten Eierstock hat er 2 Zysten gefunden die aber noch klein wären. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
Ganz liebe grüße

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 10:05

Periode nach ELSS
Hallo Dilara,
ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.
Am 18.03. wurde bei mir auch eine ELSS festgestellt und ich wurde noch an diesem Tag operiert. Am 24.03. kamen dann Blutungen die 5 Tage anhielten. Mein FA sagte mir, dass das meine normale Mens sei. Habe dann ab dem Tag wieder einen normalen Zyklus von 27 Tagen gehabt und der letzte war 26 Tage. Hattest du auch diese Blutungen kurz nach der OP ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2014 um 13:57

Periode nach ELSS
Hallo Dilara

Bei mir war es wie bei Patriciaooo. Ich hatte meine 1. ELSS im Januar dieses jahres. Ein EL wurde entfernt, einige Tage danach bekam ich Blutungen (normale Mens).

Leider hatte ich Ende April meine 2. ELSS und auch der 2. EL musste entfernt werden.
Ich bekam auch da kurz danach Blutungen.

Was hat Dein arzt gesagt betreffend Deinem 2. EL und wie geht es Dir psychisch?

LG
Kimber

28. Mai 2014 um 10:33
In Antwort auf stevie_12343355

Periode nach ELSS
Hallo Dilara

Bei mir war es wie bei Patriciaooo. Ich hatte meine 1. ELSS im Januar dieses jahres. Ein EL wurde entfernt, einige Tage danach bekam ich Blutungen (normale Mens).

Leider hatte ich Ende April meine 2. ELSS und auch der 2. EL musste entfernt werden.
Ich bekam auch da kurz danach Blutungen.

Was hat Dein arzt gesagt betreffend Deinem 2. EL und wie geht es Dir psychisch?

LG
Kimber

Hallo
Nach der op hatte ich auch Blutung nach 5 Tagen War sie weg.... mein Fa hatte gesagt das die normale periode wieder nach 2 - 3 Wochen nach der op kommen würden.. vom Ultraschall hatte er dann auch gesehen das die kommen sollten (eigentlich letzte woche) uns ist aber auch einmal das Kondom gerissen hatte das dem Fa gesagt aber er hat gesagt das er nicht davon ausgeht das es so schnell wieder geklappt hat. Der rechte eilieter sieht so weit in ordnung aus es sind dort 2 kleine Zysten zusehen aber was normal sei. Wie es mir geht kann ich immer noch nicht genau beschreiben der Monat April war der schlimmste in meinem leben man konnte die ganze zeit nichts am Ultraschall sehen dann habe ich auch sehr starke Blutung bekommen hatte eine Fehlgeburt in der 8 ssw und dann kam das mit dem eilieter es ist nicht alles bei FG raus gegangen und war leider noch im eileiter drin.....

28. Mai 2014 um 10:35
In Antwort auf yong_12666578

Periode nach ELSS
Hallo Dilara,
ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.
Am 18.03. wurde bei mir auch eine ELSS festgestellt und ich wurde noch an diesem Tag operiert. Am 24.03. kamen dann Blutungen die 5 Tage anhielten. Mein FA sagte mir, dass das meine normale Mens sei. Habe dann ab dem Tag wieder einen normalen Zyklus von 27 Tagen gehabt und der letzte war 26 Tage. Hattest du auch diese Blutungen kurz nach der OP ?

LG

@ patricia und kimber
Wie geht es euch beiden damit??? Wie geht ihr damit um oder eure männer??? Liebe grüße

28. Mai 2014 um 10:42
In Antwort auf fern_12171256

Hallo
Nach der op hatte ich auch Blutung nach 5 Tagen War sie weg.... mein Fa hatte gesagt das die normale periode wieder nach 2 - 3 Wochen nach der op kommen würden.. vom Ultraschall hatte er dann auch gesehen das die kommen sollten (eigentlich letzte woche) uns ist aber auch einmal das Kondom gerissen hatte das dem Fa gesagt aber er hat gesagt das er nicht davon ausgeht das es so schnell wieder geklappt hat. Der rechte eilieter sieht so weit in ordnung aus es sind dort 2 kleine Zysten zusehen aber was normal sei. Wie es mir geht kann ich immer noch nicht genau beschreiben der Monat April war der schlimmste in meinem leben man konnte die ganze zeit nichts am Ultraschall sehen dann habe ich auch sehr starke Blutung bekommen hatte eine Fehlgeburt in der 8 ssw und dann kam das mit dem eilieter es ist nicht alles bei FG raus gegangen und war leider noch im eileiter drin.....

Das...
....tut mir wirklich sehr leid!

Wie bereits gesagt bin ich zwei MOnate nach meiner 1. ELSS auch gleich wieder schwanger geworden.
Muss also nicht ausgeschlossen sein.

Bin sicher im Moment bist Du sehr durcheinander....
Ist der HCG Wert nach der Op dann auf "normal" gesunken?

Wann hast Du einen Termin beim FA? Der kann ja evt. bereits einen Bluttest machen.

natürlich kann es aber auch sein, dass Dein Körper von den ganzen Strapazen (physisch wie auch psychisch) sich noch erholen muss und Dein Zyklus sich wieder einpendeln muss.

LG

28. Mai 2014 um 11:20
In Antwort auf fern_12171256

@ patricia und kimber
Wie geht es euch beiden damit??? Wie geht ihr damit um oder eure männer??? Liebe grüße

.
Erstmal wünsche ich dir gaaanz viel Kraft, dass du dich davon schnell erholen kannst.

Mir geht es eig gut. Ich habe damit kaum Probleme gehabt. Meine Gesundheit geht vor und das habe ich mir in traurigen Momenten immer vor Augen gehalten. Mein Freund sieht das genau so. Es wird einen Grund gegeben haben, warum es nicht sein sollte und nun versuchen wir es einfach nochmal. Angst bleibt natürlich und sicherlich werde ich bei dem nächsten pos Test nicht gleich ein Freudentänzchen machen.

Wie lange sollst du dich jetzt erholen und wie versuchst du damit umzugehen ?

Liebe Güße

28. Mai 2014 um 12:35
In Antwort auf stevie_12343355

Das...
....tut mir wirklich sehr leid!

Wie bereits gesagt bin ich zwei MOnate nach meiner 1. ELSS auch gleich wieder schwanger geworden.
Muss also nicht ausgeschlossen sein.

Bin sicher im Moment bist Du sehr durcheinander....
Ist der HCG Wert nach der Op dann auf "normal" gesunken?

Wann hast Du einen Termin beim FA? Der kann ja evt. bereits einen Bluttest machen.

natürlich kann es aber auch sein, dass Dein Körper von den ganzen Strapazen (physisch wie auch psychisch) sich noch erholen muss und Dein Zyklus sich wieder einpendeln muss.

LG

Hatte den termin
Beim FA am 15.05.14 er hat kein blut test machen lassen er meinte das alles wieder gut aussieht. Soll erst ende August wieder dahin gehen. Also weiß ich gar nicht ob mein hcg wert wieder auf null ist....
Ich weiß auch gar nicht richtig warum mich das so mit nimmt habe 3 gesunde Jungs aber irgendwie ach ich weiß es auch nicht genau...... klar könnte auch sein das ich wegen dem ganzen Stress meine periode noch nicht bekommen habe..... habe selber gemerkt das ich nicht mehr die alte bin die ich vor der sache war bin Viel schneller gestresst möchte viel öfters meine ruhe haben....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram