Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach drei Mädchen endlich einen Jungen!!

Nach drei Mädchen endlich einen Jungen!!

19. April 2013 um 16:07 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 11:06

Hallo ihr lieben, habe eine freundin die wie ich Drei Töchter hat , hat jetzt vor einen monat endlich den lang ersehnten sohn zur welt gebracht!!

Wie das so ist ne??
Mädchen mädchen mädchen und dan JUNGE!!
Oder auch Junge junge junge MÄDCHEN!!

was meint ihgr warum ist das so???
oder andere frage warum jetzt aufeinmal junge nach drei mädchen?? Es musst doch irgendwie etwas sein an dem das GEschlecht beeinflusst wird!! ??

wie sieht es bei euch aus??
Gemischte geschlecht oder auch nur ein geschlecht??
Ich persönlich habe 4ss hinter mir eine ss endete in der 12ssw!!
Habe alles mädels!!
Wie haben vor noch ein baby zu bekommen hoffe dan natürlich auch auf ein sohn aber wenn es wieder ein mädel werden würde, na und währe trotzdem zufrieden!! HAUBTSACHE GESUND (bei dem was ich in den ss alles durgemacht habe )!! freu mich auf eure geschichten!! LIEBE GRÜSSE VOM SCHWARZWALD

Mehr lesen

19. April 2013 um 16:57

Hallo
Ich bin das zweite mal schwanger.
Das erste ist ein junge und wir wollten es erst an der Geburt wissen
War toll

Auch jetzt wollen wir die totale Überraschung

Es ist uns piep Wurst Shit egal was es wird hauptsächlich gesund.

Ganz ehrlichen wir haben keinen Wunsch. Mussten auf beide ss so lange warten.

Ich denke der Zeitpunkt von sex und es entscheidet was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:02
In Antwort auf aniks_12239793

Hallo
Ich bin das zweite mal schwanger.
Das erste ist ein junge und wir wollten es erst an der Geburt wissen
War toll

Auch jetzt wollen wir die totale Überraschung

Es ist uns piep Wurst Shit egal was es wird hauptsächlich gesund.

Ganz ehrlichen wir haben keinen Wunsch. Mussten auf beide ss so lange warten.

Ich denke der Zeitpunkt von sex und es entscheidet was es wird


WER WEISS ????
Danke für diene andwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:06

...
Also meine mutter hat 9 kinder. Erst ein junge dann 2 Mädchen dann 2 jungs, 3 mädchen und nochmal ein junge. Also insgesamt 5 Mädchen und 4 jungs
Meine Oma hat 6 jungs und 6 mädchen wobei 5 der mädchen hintereinander geboren wurden.

Ich denke schon dass die mehrzahl ungefähr 50:50 vom geschlecht ihre kinder bekommen. Allerdings bekommt man halt meist nicht soviele. Meine oma hätte ja auch nach den ersten 3 jungs und einem Mädchen aufhören können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:10

Junge junge mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:10
In Antwort auf suzie_12347130

...
Also meine mutter hat 9 kinder. Erst ein junge dann 2 Mädchen dann 2 jungs, 3 mädchen und nochmal ein junge. Also insgesamt 5 Mädchen und 4 jungs
Meine Oma hat 6 jungs und 6 mädchen wobei 5 der mädchen hintereinander geboren wurden.

Ich denke schon dass die mehrzahl ungefähr 50:50 vom geschlecht ihre kinder bekommen. Allerdings bekommt man halt meist nicht soviele. Meine oma hätte ja auch nach den ersten 3 jungs und einem Mädchen aufhören können.


Hätte schon aber wer weiss warum sie nicht aufgehört hat!!
Die mama von meiner schwiegermutter hat 6 mädels und 6 jungs die mädels leben alle noch!!
Vier der jungs starben gleich nach der geburt!!
Und zwei leben heute noch!!

Als ich sie fragte warum den so vile kinder, meinte sie sie wusste von nix sie wahr dan einfach ss!! Sie wurde nicht nach ihrer meinung gefrag, so in etwa!! naja aber die frauen früher hatten immer so viele kinder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 17:37
In Antwort auf ninon_11946564


Hätte schon aber wer weiss warum sie nicht aufgehört hat!!
Die mama von meiner schwiegermutter hat 6 mädels und 6 jungs die mädels leben alle noch!!
Vier der jungs starben gleich nach der geburt!!
Und zwei leben heute noch!!

Als ich sie fragte warum den so vile kinder, meinte sie sie wusste von nix sie wahr dan einfach ss!! Sie wurde nicht nach ihrer meinung gefrag, so in etwa!! naja aber die frauen früher hatten immer so viele kinder!!!

...
Also meine Oma ist streng katholisch und da ist verhütung ein pfui bah. Aber wenn deine Freundin weiter macht bekommt sie bestimmt noch ein paar jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 20:18


Meine Familie, die Generation in der Ich geboren wurde:

Meine Eltern:
Mädchen, Mädchen

Onkel 1:
Junge, Junge

Onkel 2:
Mädchen, Mädchen

Tante 1:
Junge, Junge, Junge

Tante 2:
Junge, Junge

Es gab auf der Seite nicht 1 Pärchen
Frag mich nicht warum, aber es ist so...

Die Generation danach ist aber wieder gemisch. Bisher hat nur eine 2 Kinder und das ist ein Pärchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 21:38


Ich hab im juli 2011 unseren sohn geboren und vor 1 woche unsere tochter
Familienplanung abgeschlossen

Lg belja mit ben und lea

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 21:50

Huhu
Okay, ich bin mit kind nr. 4 schwanger, 13 te woche ( noch kein outing), wünschen uns irgendwie noch ein kleinen jungen ..... achso die ersten 3 sind alles jungs, aber egal was es wird, hauptsache gesund und danach ist unsere familienplanung definitiv abgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 7:14


habe 4 wundervolle TÖCHTER
und jetzt bekommen wir eine SOHN


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 9:24
In Antwort auf sunna_12123931


habe 4 wundervolle TÖCHTER
und jetzt bekommen wir eine SOHN



wow glückwunsch !! Genau das meine ich warum Warum erst VIER Mädchen jetzt einen SOHN???? aber naja wer weiss??? dir alles gute noch mit den kindern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 9:57


Meine Freundin sind 5 Mädels daheim.
Es kommt halt was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 11:06

Hi
Meine Bekannte hat 6 Söhne von 24 bis 10 und eine Tochter 4 JAhre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper