Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach der Geburt,Zellveränderung Abstrich!

Nach der Geburt,Zellveränderung Abstrich!

22. September 2011 um 17:34

Hallo ihr lieben!Ich versuche ganz schnell beschreiben worum es geht.. Ich bin soo verzweifel im Moment..Ich war heute beim FR.Arzt,er sagt dass ich Zellveränderung habe..und dringend Ausschabung der Gebärmutter(gewebe probe) brauche,um fest zu stellen was ich genau habe.und auch die Gewebekegel aus dem Gebärmutterhals entnommen wird es heisst Konisation unter vollnarkose. in 2 Wochen habe shon OP Termin! Aber wie kann der Fr.A. so was soo schnell feststellen?Ich erkläre- ich habe vor 6 Mo. mein 2 Sohn entbunden,der 1 kamm per KS.die Abstriche waren bei mir immer OK. Und jetzt nach 6 Monaten ging ich endlich zum FR.Arzt weil ich eine K.Spirale wollte,der FR.Arzt hat Abstrich,irgend so ein Test gemacht...und 1Wo. später kamm ich um die Spirale einzusetzen. alles verlief gut. Jetzt hat mein Arzt urlab und Nachuntersuchung mache ich bei seinem Kollegen! Der mir heute sagt dass ich zellveränderung habe. und schickt mich sofort diese Angrife am Gebärmutter machen,ohne es noch mal zu testen oder so...ich habe im Internen gelesen dass einige Frauen Zäpchen bekamen und danach wurden weitere Abschtriche gemacht,wenn es sich nicht verbessert dann OP.Und warum dann bei mir gleich diese OP gemacht werden soll?der Arzt hat mir überhaupt nicht erklärt! aber shon Termine für OP und aufklärung gespräch gemach! was soll ich jetzt tun weiss ich nicht..

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 10:13

Hallo...
leibe Schnuffi026, der Arzt(vertretung!meiner war im Urlaub!) hat mir nicht alles gesagt und der Brief aus Labor zu mir nicht abgeschickt.Ich war gestern bei meinem FR.Arzt und ...ich habe PAP 5! Ich hatte immer pap 1 oder 2.aber jetzt..Also ohne OP geht es nicht.noch ein Abschtrich bringt nichts...also PAP5 ist ganz schon hart...ist fast schon Krebs,also der Anfang.am Freitag ist OP.

MfG!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper