Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach der Geburt schnell wieder schwanger geworden?!

Nach der Geburt schnell wieder schwanger geworden?!

3. April 2013 um 17:41

Hallo liebe Schon-Mamis,

hab im Forum schon gestöbert, aber irgendwie war es nicht befriedigend, daher ein neuer Thread

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Mamis, die sehr schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden sind. Dabei würde ich mich freuen, wenn sich alle melden, also die, bei denen es geplant war und auch die wo es ungeplant war

Ich würde gerne eure Erfahrungen hören positives, negative....würdet ihr es nochmal so machen?!

Ich freu mich schon sehr auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße,
najara

Mehr lesen

3. April 2013 um 20:20


*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 20:21

Babyforum
Frag mal da drüben. Da gibts einige Mamas mit kurzer Schwangerschaftsfolge.
Ich kann dir leider nicht helfen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 21:23


stimmt, soweit hab ich garnicht gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 22:47

Also ich bin momentan schwanger mit baby nr2
Bin jetzt in der 35ssw und mein Sohn wird nächste Woche 1Jahr alt.
Zwischen den beiden ist also ein Abstan von ca. 13 Monaten.
Bis jetzt bin ich total überzeugt das es das richtige ist
Ich weiß das es bestimmt anstrengend ist aber wer sagt nicht das ein z.B. Neugeborenes und ein 4jähriges anstrengend sind?!
Man muss es für sich herausfinden. Es ist auch eine Ansichtssache. Ich könnte jetzt nicht 4 oder 5 Jahre warten auf das zweite. Ich wäre zu ungeduldig und ich finde es schön das sie sehr zeitnah und zusammen aufwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook