Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach der geburt

Nach der geburt

24. Juni 2014 um 19:30

Hallo ihr Lieben, die Exfreundin meines Freundes ist schwanger von ihm. Er will Verantwortung für das Kind übernehmen, was ich sehr gut finde!
Jedoch habe ich Angst, dass er vielleicht wieder Gefühle für seine Ex entwickeln könnte. Sie waren nur 8 Wochen zusammen und sie hat ihm währennddessen erzählt es wäre unmöglich, dass sie schwanger werden kann, da sie angeblich Probleme mit den Eierstöcken hat, weswegen er sehr enttäuscht von ihr ist. Denkt ihr trotzdem, dass er nochmal Gefühle entwickeln könnte? Sie ist immer noch verliebt in ihn und will ihn zurückhaben! Wie ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 22:47

...
Ich frage mich wie alt du bist und wie lange ihr denn nun zusammen seid...
Gefühle können aber ehrlich gessgt immer wieder hoch kommen, muss aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 0:22
In Antwort auf haylee_12890786

...
Ich frage mich wie alt du bist und wie lange ihr denn nun zusammen seid...
Gefühle können aber ehrlich gessgt immer wieder hoch kommen, muss aber nicht.

Ich bin
27 und er ist 31. Wir sind seit 6 Monaten ein Paar... Der Geburtstermin ist nächste Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 6:29

Mhhh
Schlecht zu sagen da ich weder euch kenne noch die EX.

Die Ex ist verliebt in ihn und bekommt ein Kind...
Mhhh ja es kann sehr gut sein das er versucht dem Kind eine Familie zu bieten und es vielleicht mit ihr probiert.
Wenn er sein Kind erstmal live sieht und es "greifbar"isf kann das passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club