Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach der Ausscharbung alles durcheinander​...

Nach der Ausscharbung alles durcheinander​...

11. März 2017 um 19:05

HALLO,

Ich habe am 7.09.2016 ein gesundes Baby bekommen. Geburt ging schnell und einfach. Dann fing alles an. Nach der Geburt habe ich viel Blut verloren und keiner von den Ärzten weiß warum. In den drei Tagen die ich drin war hab ich immer wieder gefragt warum ich so viel blut verloren habe nur keiner wusste es. Gut Ok. Dann bin ich entlassen wurden und bin Heim. Nach fünf Wochen dann plötzliche Schmerzen im Bauch ich dachte ich bekomme noch ein Kind so schlimm waren die. Plazentareste waren drin worauf ich dan am 12.10.2016 eine Ausscharbung hatte. 

Jetzt meine Frage ; ist es normal das meine Regel jetzt immer so unterschiedlich Bekomme ?
mal sind es 20 Tage, mal 25 und jetzt sind es 28 Tage und meine Regel hab ich immer noch nicht.
Mich macht das irre. Ich habe zwar mit meinem Freund geschlafen aber er hat nichts rein gelassen  ,also eine Schwangerschaft schließe ich aus.

freue mich über eure Antworten. 

Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers