Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach der ausschabung....

Nach der ausschabung....

3. November 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 3. November 2007 um 21:01

Hallo mamis

habe da mal eine frage,und zwar hatte ja vor 44 tagen die ausschabung. wie lange müsste ich den noch warten mit schwanger werden?? und was wäre denn wenn ich jetzt schon nicht verhüten würde? pille nehme ich nicht, mein mann nimmt kondome.
möchte wieder schwanger werden (heul).

danke im voraus

Mehr lesen

3. November 2007 um 20:06

Danke für deine antwort
aber was passiert denn wenn ich jetzt schwanger werde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 20:39

....
mir hat mein arzt damals geraten erst dann wieder es zu versuchen wenn ich meine periode wieder im normalen abstand bekomme.also so wenn ich meine periode so 2mal oder so schon bekommen hatte. ich hab aber so fast ein halbes jahr gewartet war nicht bereit so schnell wieder schwanger zu werden.alles kommt auf dich drauf an,wenn du dich bereit fühlst kannst du es versuchen nachdem du einmal deine tage wieder hattest.

lg serap 37+4

3. November 2007 um 20:51
In Antwort auf adina_12769462

....
mir hat mein arzt damals geraten erst dann wieder es zu versuchen wenn ich meine periode wieder im normalen abstand bekomme.also so wenn ich meine periode so 2mal oder so schon bekommen hatte. ich hab aber so fast ein halbes jahr gewartet war nicht bereit so schnell wieder schwanger zu werden.alles kommt auf dich drauf an,wenn du dich bereit fühlst kannst du es versuchen nachdem du einmal deine tage wieder hattest.

lg serap 37+4

Danke serap
hatte jetzt die erste periode vor 1 1/2 wochen, nur passiert denn wenn ich jetzt schon schwanger bleibe.? verliere ich mein baby??

3. November 2007 um 20:56

Ich
hatte eine AS nach Fg in der 13SSW und habe nicht gewartet. Wir haben einfach nicht verhütet und ich wurde sofort wieder schwanger. Jetzt bin ich in der 21SSW

LG

3. November 2007 um 21:01
In Antwort auf adara_12445373

Ich
hatte eine AS nach Fg in der 13SSW und habe nicht gewartet. Wir haben einfach nicht verhütet und ich wurde sofort wieder schwanger. Jetzt bin ich in der 21SSW

LG

Wie lange hat es
denn bei dir gedauert alessia

wünsch dir eine sehr gesunde schwangerschaft

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook