Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem ziehen der Mirena

Nach dem ziehen der Mirena

23. Mai 2006 um 17:36

Hallöchen, bin neu hier und hoffe , die eine oder andere kann mir helfen.
Am 23.04.06 habe ich die Mirena gezogen bekommen, weil wir noch ein Baby möchten.Nun frage ich mich , wie lange es bis zur ersten Mens dauert. Ich hatte die Mirena 5 Jahre und in dieser Zeit keine Blutungen.
wie lange dauert es etwa ,bis man schwanger ist ?
Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 17:53

AW
hallo,

ich kann nur von mir reden. Mir haben sie die Mirena gezogen Anfang Februar, kurz zuvor hatte ich meine Tage und zwei Tage nach Ziehen der Spirale wieder. Und dann aller 21 Tage. Hat aber bereits im April geschnackelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 12:56
In Antwort auf johana_12714022

AW
hallo,

ich kann nur von mir reden. Mir haben sie die Mirena gezogen Anfang Februar, kurz zuvor hatte ich meine Tage und zwei Tage nach Ziehen der Spirale wieder. Und dann aller 21 Tage. Hat aber bereits im April geschnackelt

Mirena
Hallo,

habe mir im März die Mirena ziehen lassen, weil ich auch noch ein zweites Kind bekommen möchte. Nun bekomme ich meine Tage auch alle 21 - 23 Tage. Wie konntet ihr deine fruchtbaren Tage bestimmen, bei so nem Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 22:33

Mein Arzt sagte
man kann schon im ersten zyklus schwanger werden. ich habe sie seit dem 26 raus. Hab auch schon seit freitag abend meine Tage. So und nun heisst es üben, üben, üben.
Melde dich mal wenn es geklappt hat. lg Cassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 22:55

Wir üben auch noch...
Also mir haben die Mirena am 05.April rausgezogen,am 07.April habe für 5volle Tage meine Mens bekommen,dann am 22.April gleich nochmal für 3,5 Tage. Habe am 07.Mai mein Eisprung und X gehabt... ist aber nix geworden..*heul*
Am 21.Mai wieder Mens bekommen , wieder nur 3,5 Tage ( früher mind.5 Tage+2-3 Tage Schmire).Warte jetzt ab ob diesmal klappt,aber da mein Männlein diesen Monat wieder auf Montage ist, werde ich wohl zum Nachbarn gehen müssen .. hi-hi.. (Spaß muß sein !)
Wünsche Dir und allen die noch am üben sind viiiiiiiiiiiieeeel-viel Glück !! Drücke euch allen ganz-ganz fest die Daumen !!!!
Hoffentlich klappt es bei uns diesen Monat .
Man macht es mich krank so lange zu warten und zu hoffen,dass alles gut wird und dann irgendwann kommen doch die Mens...
LG Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 23:54

Der Arzt sagte
es kann aber auch bis zu einem Jahr dauern kommt drauf an wie der Körper die Spirale angenommen hat.Mal schauen ob es klappt. Wünsche Viel Erfolg.
MFG
Cassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest