Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem Sex tut die Scheide unheimlich weh!!

Nach dem Sex tut die Scheide unheimlich weh!!

24. April 2013 um 17:46 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 18:01

Hallo an alle.....

vielliecht kennt das ja jemand.....ist jetzt meine dritte SS und sowas hatte ich noch nie.

Also wenn mein mann und ich sex haben fängt so nach 30 minuten etwa die scheide an zu schmerzen und das geht über Stunden.....es fühlt sich so an, als wäre ich zu trocken gewesen und er gewaltsam eingedrungen wäre..aber das war bis jetzt nie der Fall..ganz im gegenteil...ich bin so ein Exemplar an Frau die wohl niemals Gleitgel benötigt .....mein mann hat jetzt auch nicht soooooo einen großen penis..etwa 18-19 cm......sowas hatte ich vorher nie....

kennt das jemand??

LG elli ( 32 ssw )

Mehr lesen

24. April 2013 um 18:01

!!
Das problem habe ich auch...mir geht es da genau wie dir.
Meine FA hat gesagt das kommt daher das die scheide und allgemein der intimbereich mehr durchblutet wird und wenn er gereizt wird..kann es dann auch mal wehtun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook