Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem sex auf Toilette?

Nach dem sex auf Toilette?

2. September 2007 um 13:07

Hallo,

habe eine Frage, nach dem GV bleibe ich eine halbe Stunde liegen, damit die Spermien Zeit haben den Muttermund zu erreichen. Aber meistens muss ich dann nach einer halben Stunde auf Toilette. Kommen dann die Spermien wieder raus??

LG

Kissy

Mehr lesen

2. September 2007 um 16:14

Hallo Kissy,
ich habe mal gelesen, dass die Spermien schon nach 1 Stunde vor den Eierstöcken warten, nicht alle, nur die schnellsten.
Und der Rest wuselt irgendwo in der Gebärmutter umher und arbeitet sich dann so langsam nach oben.
Ich würde sagen, du kannst ganz normal auf die Toilette gehen. Was noch rausfließt, ist lediglich der leere Saft, das ist normal, die kleinen Geister sind aber schon viel weiter .

Viel Glück und Spaß beim Weiterüben.

LG Jule

Gefällt mir

2. September 2007 um 17:21
In Antwort auf julie8419

Hallo Kissy,
ich habe mal gelesen, dass die Spermien schon nach 1 Stunde vor den Eierstöcken warten, nicht alle, nur die schnellsten.
Und der Rest wuselt irgendwo in der Gebärmutter umher und arbeitet sich dann so langsam nach oben.
Ich würde sagen, du kannst ganz normal auf die Toilette gehen. Was noch rausfließt, ist lediglich der leere Saft, das ist normal, die kleinen Geister sind aber schon viel weiter .

Viel Glück und Spaß beim Weiterüben.

LG Jule

Danke!!
Hallo,

danke. Ja, ich lasse es mir auch gut gehen ! Bin erst 24 und habe es nicht eilig, und es kommt, wenn es kommen will ! Natürlich freue ich mich wenn es schon bald passieren wird !

Liebe Grüße

und eine schöne SS noch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen