Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem nießen starke unterbauchschmerzen

Nach dem nießen starke unterbauchschmerzen

26. Oktober 2007 um 17:58 Letzte Antwort: 26. Oktober 2007 um 18:00

ich hab eine etwas komische frage aber viell. wars bei einem von euch ja auch so. würde mich auf jeden fall beruhigen.
als ich vorhin kräftig genießt habe, habe ich gleichzeitig einen starken stechenden schmerz im unterleib gespürt und seit dem habe ich ziehenartige schmerzen im unterbauch.
ist das normal???

vielen dank, für antworten

lg

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 18:00

Kenn ich
hatte ich auch so um die 20. SSW ganz oft beim Niesen. Mir hats immer geholfen wenn ich gemerkt habe ich muss niesen, meinen bauch ganz fest zu halten dass er nicht so erschüttert wird.

Lg
kerstin 31. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers