Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem Kaffe bekomm ich Herzrassen

Nach dem Kaffe bekomm ich Herzrassen

16. Juli 2012 um 8:46

Ohne meinen kleinen Becher Kaffe mit Milch kann ich nicht Frühstücken ... aber danach bekomm ich so Herzrassen und fühl mich so Kraftlos hatte es vielleicht jemand?

Danke Soraia 19 SSW

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 9:20

Ja
...das kenn ich.ich bin auf Koffeinfreien Kaffee umgestiegen mit viel Milch,aber auch da kommt Herzrasen auf.wenn ich richtigen Kaffeedurst hab,dann trink ich einen.ich hab immer zwei pott Kaffee am Tag getrunken und alles war schick...doch um so mehr die schwangerschaft fortschritt,um so " komischer" worde mir nach nen Kaffee.bin nun 35 ssw.früh trink ich meine Tasse....LG tinchen

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 10:08

Huhu
dann trink lieber keinen
hab ich auch. irgendwie spinnt mein kreislauf und mein blutdruck aber eh irgendwie rum.
koffeinfrei, oder auf schokomilch umsteigen
mir reicht es eigentlich schon, wenn ich am kaffee riechen darf

mariamaria 25+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
zwillinge wären toll...
Von: emilianoemi
neu
16. Juli 2012 um 1:20
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen