Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem Geschlechtsverkehr Schmerzen

Nach dem Geschlechtsverkehr Schmerzen

28. September 2010 um 23:12


Guten Abend ihr Lieben!

Hatte vorhin mit mein freund geschlafen und hatte dabei manchmal ein stechen seitlich und danach unterleibschmerzen.
Ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen

freue mich über Antworten

schönen abend

Lg Brownie06 15 ssw

Mehr lesen

28. September 2010 um 23:15

Hi
habt ihr direkt aufgehört, wo du den schmerz gespührt hast, oder habt ihr weiter gemacht ?? weil es ist wichtig, direkt aufzuhören sobald man schmerzen dabei hat..
es muss nicht immer direkt was schlimmes bedeuten doch bei schmerzen muss man direkt aufhören, sonst können noch blutungen oder so kommen.. und mit schmerzen dabei ist es sowieso nicht schön..
hast du jetzt immer noch schmerzen??? wenn ja würde ich mal ins KH fahren, lieber es kontrolieren lassen, als zuwarten...


33 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 23:17
In Antwort auf soley_11917069

Hi
habt ihr direkt aufgehört, wo du den schmerz gespührt hast, oder habt ihr weiter gemacht ?? weil es ist wichtig, direkt aufzuhören sobald man schmerzen dabei hat..
es muss nicht immer direkt was schlimmes bedeuten doch bei schmerzen muss man direkt aufhören, sonst können noch blutungen oder so kommen.. und mit schmerzen dabei ist es sowieso nicht schön..
hast du jetzt immer noch schmerzen??? wenn ja würde ich mal ins KH fahren, lieber es kontrolieren lassen, als zuwarten...


33 ssw

Heyy . . .
naja es war kurz da dann hats aufgehört wir hatten dann weiter gemacht und asl dann vorbei war hatte ich bisschen unterleibsschmerzen . . . nein jetzt nicht mehr hatte nur kurz da nach für 2-3 minuten . . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 7:44

Also
Stechen hatte ich auch schon. Einmal so schlimm, dass wir abgebrochen haben. Aber das war sofort wieder weg. Was es war, weiß ich nicht.

Die Unterleibsschmerzen können durch die Kontraktion der Gebärmutter beim Orgasmus kommen...

Leider weiß ich auch da nicht, ob der Schmerz "normal" ist. Ich hatte bisher, wenn überhaupt mal kurzzeitig einen harten Bauch.

Allerdings - wenn ich während der SS irgendwelche Beschwerden beim Sex hatte, haben wir danach immer ein paar Tage Pause eingelegt. Danach war's immer wieder ok.

Wenn du dir unsicher bis oder dem ganzen nicht traust, sprich deinen Fa mal darauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest