Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach dem absenken des bauches...

Nach dem absenken des bauches...

23. August 2012 um 17:28 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 20:32

... Ist plötzlich alles anders... Gestern abend ist mir richtig unter stechenden schmerzen innerhalb einer stunde der bauch nochmal ein gutes stück nach unten gewandert....

Also es ist toll das man wieder luft bekommt und hunger hat

Aber mein baby bewegt sich jetzt irgendwie weniger und irgendwie kommt mir mein bauch plötzlich viiieeel kleiner vor ... ???

Muss ich mir sorgen machen oder alles normal?

Lg mindy 37. Ssw

Mehr lesen

23. August 2012 um 18:47

...
das ist normal...mein bauch hat sich freitag gesenkt, mein stinka ist auch fauler geworden und mein bauch kleiner...luft und hunger hab ich auch wieder ich denke das ist normal da der kopf ins becken gerutscht ist oder noch rutscht hat das baby ja oben wieder etwas mehr platz deswegen der kleine bauch und da sie kaum platz haben wegen der größe ist jetzt jede bewegung langsam und schwer


32.ssw

Gefällt mir
23. August 2012 um 19:42

Ich hatte den ganzen tag
Höllisches stechen unten am mumu oder da in der nähe. Ich konnte teilweise kaum laufen. In der nacht zuvor hatte ich auch noch riiichtiges schlimmes sodbrennen... Am nachmittag war das stechen und der druck richtig schlimm... Da hab ich ein bad genommen... Irgendwann hab ich gemerkt dass das stechen nachlies und das uch besser durchatmen konnte und als ich an mir eunter schaue sehe ich schon, dass der bauch sich nicht mehr direkt unter den brüsten aufgewölbt hat sondern das da erst mal wieder ein paar cm platz waren und dann geht das erst in den bauch über... Bluck in den spiegel hat das dann auch bestätigt...

Naja und heut hab ich es ganz extrem am appetit und am nicht virhandenen sodbrennen gemerkt

Absolut interessant wie das dann wirklich funktioniert... Aber ich hatte dueses stechen und senkwehen bestimmt schon seit 2 wochen aber gestern dann richtig dolle...

Gefällt mir
23. August 2012 um 20:32

...
bei mir waren es höllische schmerzen im rücken die ganze wirbelsäule hoch und runter alles hat nach unten gezogen...das war freitagabends am nächsten morgen hat mein mann gesagt der bauch ist ganz schön runter gegangen und tatsächolich ich hab ein bild gemacht und mit dem bild von letzter woche verglichen (mache von jeder ssw ein bild) und siehe da....wie mindy schon sagt, ein paar cm mehr platz und ich konnte richtig gut frühstücken und aufatmen samstagabend hatte ich diese schmerzen nochmal ich sag mal senkwehen...und sonntagmittag noch kurz seiddem nix mehr nur noch die übungswehen wo der bauch hart wird...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers