Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Nach dem abbruch SF?

16. November 2009 um 16:46 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 8:39

tut mir leid ich bin neu in diesem forum und bitte die eventuell dumme frage... ich hatte vor genau einer woche den abbruch... man sagte mir das ich zwei wochen keinen sex haben dürfte.. und wohl auch kein verlangen danach hab. aber jetzt, eine woche danach hab ich so unendlich verlangen... mich würde nur interessieren ob selbstb. ok ist? geht doch darum das man keinen richtigen sex haben darf wegen inf.
habs schon gemacht
hab totale angst jetzt

Mehr lesen

16. November 2009 um 16:59

Hm....
das ist eine gute frage also die sache ist ja die das das dadrin ja soeine art offene wunde ist naja und dann musst du halt aufpassen das da keine keine usw reikommen darum geht das ja aber sonst .. denke ich nicht das da ein problem ist
lg desilady

Gefällt mir

19. November 2009 um 7:52

Hallo Kakaduu
also ich denke du musst keine Angst haben...
In deiner Gebärmutter befindet sich zwar eine wunde, aber die dürfte langsam am verheilen sein...
Wenn etwas wäre, hättest du es gleich bemerkt (Schmerzen, brennen...)
Du solltest dir die Hände vorher gut waschen!
Wünsch dir weiterhin eine gute Genesung!LG

Gefällt mir

19. November 2009 um 8:39

Und
wieder schwanger??

Gefällt mir