Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Dammschnitt Angst vor erstem Sex...

Nach Dammschnitt Angst vor erstem Sex...

30. Juli 2013 um 18:13

Hallo ihr lieben!

Vor 3 monaten kam meine wunderschöne Tochter zur Welt.Bin bei der Geburt gerissen... So! wurde also genäht.

Jetzt sind 3 monate vergangen aber des fühlt sich noch alles so komisch an... habe zwar langsam wieder lust auf sex nur habe ich echt Angst das das weh tut.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen umd vllt tipps geben?

Viele grüße!

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 19:09


Rückbildungsgymnastik und beckenbodentraining hab ich mit meiner Hebi gemacht. Ausgeleihert bin ich bestimmt nicht so ein Schwachsinn
Und eine ganz normale Geburt habe ich bevorzugt. War zwar echt nicht ohne aber es ist doch viel schöner sein Kind gleich in den armen zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Symptome trotz GS vor der Periode
Von: nesrin_12513111
neu
30. Juli 2013 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest