Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Bauchspiegelung und Ausschabung steigt HCG weiter, wo gibts MTX?

Nach Bauchspiegelung und Ausschabung steigt HCG weiter, wo gibts MTX?

12. Juni 2012 um 19:13

Hallo, bin ein absoluter Neuling - aber total verzweifelt nach vielen schlaflosen Nächten.
Die Fakten:
Mittwoch: zwei positive Tests: Freude!!!
gleich zur FA, sie sagte, in der 5ten Woche (rechnerisch war es so) müsste man was sehen, da wär aber nichts:
Das könnte u.U. eine ELS sein: Angst!!
HCG wert: 90
Freitag: Kontroll HCG
Anruf abends: Drama: HCG bei 81(nicht intakt!-Eileiter kann platzen!!!-Aussage FA), bitte vor Schwedenurlaub ab Samstag unbedingt nochmal checken lassen: NochMehrAngst!
Samstag: Klinik, da FA Wochenende:
HCG 110??? gleich im Anschluß Bauchspiegelung und Ausschabung...Morgens die Aussage, alles gut, viel Spass im Urlaub-nur Montag noch schnell Kontroll HCG messen lassen.
Montag: Blut abgeben und ab quer durch Deutschland von München nach Rostock, dort Fähre gebucht. Freude!!!
Anruf von FA: HCG bei 163. Natoll...
MontagAbend: Klinik Rostock: HCG 186
???????????????
Die Aussage, Eine EES merkt man u.U. erst, wenns geplatzt ist, hat mich nicht wirklich beruhigt.
Wer hat Erfahrung mit MTX und weiss wo ich das Kriege?
Sämtliche angefragten Krankenhäuser benutzten es nicht für sowas, die würden lieber noch 5 Wochen alle zwei Tage HCG checken, mich dafür gleich dabehalten und auf den Bruch warten. Wenn der Wert ohne Bruch die 1500 erreicht, wär nochmal spiegeln angesagt!

Wer hat in welcher Klinik wieviel MTX gespritzt gekriegt? und hat danach we lche Wartezeiten gesagt bekommen???
Ich kann nicht mehr jede Nacht mit Schmerzen wachliegen und auf den Bruch warten!!! Wär lieb, wenn Ihr mir schreibt!!

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 12:57

MTX
sali datschi

Tut mir leid, dass du so was erleben musst.