Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Nach Ausscharbung kaum mehr Blutung jetzt kein Eisprung mehr - wer hatte ähnliche Probleme

12. November 2009 um 11:20 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 19:10

hallo,

ich hatte am 09.06 eine Ausscharbung (Windei) - danach dauerte es 6 Wochen bis ich wieder eine Periode bekam. Früher hatte ich immer 5 Tage lang meine Periode - seit der Ausscharbung ist alles anderst.
Die erste Blutung nach 6 Wochen dauerte zwar 3 Tage, aber es war nur ganz wenig und viel dunkeles Blut. Die zweite Periode (nach 28 Tagen) war dann nur noch 1 Tag - die dritte nach 28 Tagen nur noch 1/2 Tag die vierte wieder 3 Tage (diesmal auch ein klein bisschen stärker) und jetzt sollte meine Periode am 07.11 kommen und jetzt kommt gar nichts mehr.
Bin ich total bescheuert oder ist das normal nach einer Ausscharbung???? Ich habe viel gelesen, dass viele nach einer Ausscharbung sofort wieder schwanger geworden sind - bei mir bis dato Fehlanzeige.
Ich stresse mich da auch nicht rein - aber mich nervt das Ganze etwas, weil mein Frauenarzt meint, dass alles ok ist - aber ich glaube ihm nicht. (Aja laut Ovulationstests hatte ich vergangenen Monat nciht mal mehr einen Eisprung)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Rat geben.

Ürbigens: ich habe keinen Stress auf der Arbeit oder so und ernähre mich gesund

Mehr lesen

15. November 2009 um 19:10

Also
ich kann nur sagen, dass seit meiner as (27.8.) auch alles durcheinander ist. vorher: ganz regelmäßig mit 28 tagen.
hinterher: nach 5 wochen einen tag leichte blutung - dann nach 2 wochen eine extrem starke blutung-nach drei wochen vielleicht ein eisprung (ich hatte jedenfalls das gefühl) und mal schauen, wann meine nächste regel überhaupt kommt.
mich nervt das auch sehr,sehr extrem.
nene rat kann ich dir leider nicht geben... man kann glaub ich nur abwarten und tee trinken!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers