Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach ausschabung sofort schwanger?

Nach ausschabung sofort schwanger?

20. Januar 2012 um 22:54

geht das?
und wer hatte nach der ausschabung sofort seine periode?

lg danke

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 23:03

Ich hatte am mittwoch
as und ich fühle als hätte ich heute meine periode bekommen schmerzen hatte ich nie ich hatte ein windei
würde am liebsten gleich wieder schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 23:17

Ich hatte nach der Ausschabung (8Ssw) nach 6 Wochen positiv getestet ohne dass ich meine Tage zwischendurch hatte. Nun bin ich in der 37. SSW
Meine Ärztin meinte damals ich muss nicht warten. Der Körper macht eh nur das wozu er bereit ist.
Viel Glück!

Lg Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 8:20

Vielen vielen dank
eure antworten waren alle sehr sehr lieb
ich hatte als ich es erfahren hab sehr damit zu kämpfen aber als mir bewusst wurde das überhaupt kein fetos in mir war war es für mich klar es musste weg und somit konnte ich psichisch sehr gut damit umgehen
nun lass ich auch mein körper selber bestimmten wollte nicht warten oder irgendwas ausmessen wenn ich nicht mehr blute werde ich ganz normal mein liebesleben weiter machen ohne nachrechnen und verhüten und wollte es gern wisen ob es auch welche so machen

mejulie 14 tage später das ist ja ein traum
meine freundin hatte auch 1 monat nach ihrer as einen positiven test ihr sohn wird 4 jahre alt sie riet mir auch nicht zu warten

noch eine frage wie konntet ihr eure männer beruhigen also meiner hat damit noch sehr zu kämpfen und ich würde ihn gern helfen er hat angst er hätte was falsch gemacht ich sag ihm ständig er ist nicht schuld es kommt halt mal vor aber er kriegt es nicht aus dem kopf

lg lg grüsse und nochmals vielen dank habe eure antworten wirklich sehr geschätzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 8:22

Mik
ich hatte nie schmerzen weder vor der ausschabung noch danach
es wurde zufällig beim screnning gesehen das da kein baby drin ist und hab 2 tabletten bekommen für den abgang was auch geschiet aber da es zwei waren und der zweite mit nochmal 2 tabletten nicht raus wollte musste ich as machen hatte aber NIE schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 12:36

Hallo
Wie weit wart ihr alle wo ihr euer Kinder verloren habt? Wir hatten am 8 Juli2011 unser Baby verloren , ich war in der 21 SSW also ich konnte das Baby schon spüren und alles. Er hat von uns auch ein Namen bekommen .
Ich hatte durch gehend meine Blutungen gehabt und habe noch eine Fruchtwasserentzündung bekommen , entschricht eine Ausschabung. wir versuchen es zwischen durch mal wieder Schwanger zu werden .
Wie seit ihr damit umgegangen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club