Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach Ausschabung schwanger werden

Nach Ausschabung schwanger werden

11. Dezember 2015 um 7:49 Letzte Antwort: 11. Dezember 2015 um 12:42

Guten morgen meine lieben
Ich hatte im 9ssw eine fehlgeburt und am 1.12. Eine ausschabung nun hatte ich nach ausschabung nur 6 tage blutungen und danach nur noch leichte bräunliche blutung und gestern hatte ich Geschlechtsverkehr weil wir es wieder üben wollte nun wollte ich fragen ob es vielleicht geklappt hat weil ich danach wieder bräunlich dunkel rot wenig blutung hatte

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 9:30

Theoretisch
kann es sein das es geklappt hätt ich hatte 3 Wochen nach meiner as wieder einen positiven test und bin jetzt in der 33. Woche. aber da kommt es auch wieder auf viele Faktoren an und ich kann dir nur raten mach dich ich so wahnsinnig sonst klappt es nicht ich spreche da aus erfahrung hatte 2 FG mit as und bin 3 Jahre nicht ss geworden

Gefällt mir
11. Dezember 2015 um 12:42

Hallo
Das tut mir sehr leid. Ich hatte vor 2 Jahren auch eine FG in der 9ssw mit ausschabung. Zu mir sagten die Ärzte damals dass die Schleimhaut sich erst einmal nochmal aufbauen müsste/sollte. Ich durfte aber auch erstmal 4 Wochen gar kein GV haben. Aber der Zyklus danach war perfekt und man sagt ja es kann schnell wieder klappen. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers