Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach ausschabung ohne zyklus wieder schwanger?

Nach ausschabung ohne zyklus wieder schwanger?

22. Juli 2016 um 22:01 Letzte Antwort: 23. Juli 2016 um 23:59

Hi hab nur eine Frage. Ich hatte am 05 Juli 2016 eine Ausschabung wegen eines missed Abort in der 8ssw.. Muss ehrlich zugeben das ich die zwei Wochen Pause nicht einhalten habe. Habe keine schmerzen oder Blutungen gehabt. Natürlich die psychischen leiden . Hatten also ca fünf Tage später wieder gv (ungeschützt). Kann man ohne Zyklus dazwischen wieder schwanger werden und ein gesundes Baby bekommen? Ist das jemanden von euch schon passiert. ? hoffe auf Antworten lg

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 16:55

Hi
das tut mir sehr leid was dir passiert ist . ich habe da keine Erfahrungen damit , aber ich denke doch das man auch in der Zeit wieder SS werden kann . wenn du nicht weißt wie dein Zyklus jetzt ist , da kann alles passieren. ich wünsche dir das es schnell wieder klappt alles Gute !

Gefällt mir
23. Juli 2016 um 22:58
In Antwort auf an0N_1302492299z

Hi
das tut mir sehr leid was dir passiert ist . ich habe da keine Erfahrungen damit , aber ich denke doch das man auch in der Zeit wieder SS werden kann . wenn du nicht weißt wie dein Zyklus jetzt ist , da kann alles passieren. ich wünsche dir das es schnell wieder klappt alles Gute !

Danke dir
Ja ich hoffe auch das es schnell wieder klappt. vermisse mein Sternchen sehr und das Gefühl schwanger zu sein. fühle mich so leer und kann schlecht mit schwangeren in meiner Umgebung umgehen.

Gefällt mir
23. Juli 2016 um 23:44
In Antwort auf an0N_1274148799z

Danke dir
Ja ich hoffe auch das es schnell wieder klappt. vermisse mein Sternchen sehr und das Gefühl schwanger zu sein. fühle mich so leer und kann schlecht mit schwangeren in meiner Umgebung umgehen.

Ja
das kann ich gut nachvollziehen...ging mir die 2 Jahre so wo ich nicht schwanger geworden bin . aber dann ging alles gut u bei dir wird nächstes Mal auch alles gut gehen. aber klar man leidet trotzdem unter dem Verlust ;(

Gefällt mir
23. Juli 2016 um 23:59
In Antwort auf an0N_1302492299z

Ja
das kann ich gut nachvollziehen...ging mir die 2 Jahre so wo ich nicht schwanger geworden bin . aber dann ging alles gut u bei dir wird nächstes Mal auch alles gut gehen. aber klar man leidet trotzdem unter dem Verlust ;(

Ja
man versucht sich ab zu lenken gehe nächste Woche auch wieder arbeiten aber erstmal keine vollen Stunden um wieder rein zu kommen und den Alltag wieder rein zu bekommen. Mal schauen aber das Gefühl des Verlustes ist immer da und lässt sich nicht abstellen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers