Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nach ausschabung noch keine blutung!!!

Nach ausschabung noch keine blutung!!!

20. November 2009 um 23:51 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 12:46

hallo!
hatte am montag meine ausschabung, leider da meine zwei würmchen in der 8ssw nicht mehr gewachsen sind.
so ich hatte montag danach leicht blutungen, die aber dann abends aufhörten. seit dem hatte ich keine blutungen mehr diese woche.
heute war ich beim fa. dieser meinte, es sei schlecht wenn es nicht blutet, da so die gewebereste und sonstiges nicht herauskommt und sich entzünden könnte. wenn es nicht anfängt zu bluten muss nochmal eine as gemacht werden.

wie war das bei euch???

als mein arzt heute abgetastet hat, hat es sehr weh getan. auch das ultraschallgerät vaginal tat sehr weh.

habe große angst nochmals eine ausschabung zu machen, da ich vor ops sehr ängstlich bin und mir auch so große gedanken mache.

vielen dank für eure antworten.

Mehr lesen

21. November 2009 um 8:41

Hmmm
hallo erdbeer,

ich kenne mich mit AS leider nicht aus, da bei mir die zwillinge von alleine abgingen....

aber gibt es nicht da tabletten die eine blutung einführen könnten? ich wette ich habe da was gelesen, dass man diese tabletten nimmt und man dann seine mens bekommt.

lg

Gefällt mir
21. November 2009 um 12:29

..
ich hatte den ersten tag starke blutungen-dann 3 tage gar ncihts mehr.
und dann gings los: ich habe escht stark geblutet-das waren blutgerinsel, die zum göück herausgekommen sind.
es gibt die möglichkeit, den muttermund zu öffnen, dann kann alles abbluten. das ist zwar schmerzhaft, aber besser als eine neue ausschabung. darauf würde ich erst einmal bestehen.
hätte ich nicht von allein wieder geblutet, hätte meine fä das bei mir gemacht.
beim us kann man sehen, ob du noch viele reste drin hast. hast du keine gerinsel, ist es nicht so schlimm. dann kommt alles sicher bei der nächsten regel heraus-die wird dann allerdings ziemlich doll!

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....

Gefällt mir
21. November 2009 um 12:46

Moin
hey ich denke es ist nicht schlimm wenn kein blut kommt , meinte mein arzt zu mir hatte am 4.11 ausschabung 8 woche , fehlgebrt. war fix und fertig .. wann kann man wieder sex haben ? habe ich vergessen zu fragen oder habe es bei all dem stress vergessen so 2 wochen? und ab ewann wieder probieren ? bin 33 und hätte so gern ein kind .... also weh tut es bei mir auch noch auch bei der nachkontrolle so ziehen und schmerzen links-.... soll wohl auch " normal sein da die gebärmutter wieder schrumpft ... naja.. ich habe nur bischen nach geblutet und mir wurde gesagt kann doll bluten muss aber nicht oder gar nicht tolle auskunft naja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers