Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Ausschabung noch Gewebsreste in der Gebärmutter,wa tun ?

Nach Ausschabung noch Gewebsreste in der Gebärmutter,wa tun ?

5. Juli 2009 um 20:33 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 21:11

Ich hatte am 17.6 eine Ausschabung in der 15 SSW u. habe leider noch Gewebsreste in der Gebärmutter. Wie wenn das ganze nicht schon schlimm genug wäre. Habe große Angst vor einer erneuten Ausschabung. Habt ihr Erfahrungen damit zum Beispiel mit pflanzlichen Mitteln um einer erneuten Ausschabung vorzubeugen,od. daß man schneller Blutungen bekommt u. es damit abgeht. Habe auch Angst wg. dem abgestorbenen eine Infektion od. Entzündung zu entwickeln.
Lg

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 21:11

Hi!
Danke schön für deine Antwort. Ich war mittlerweile nochmal bei der Frauenärztin,da ich mich so verrückt gemacht habe. Sie sagte mittlerweile sei nur noch etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter,das sei nicht schlimm u. gehe noch von alleine ab.Mein Hormonwert ist wieder wie vor der Schwangerschaft.
Dir auch viel Kraft.
Lg

Gefällt mir