Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Ausschabung Geht's mir nicht gut

Nach Ausschabung Geht's mir nicht gut

29. Februar 2016 um 15:45 Letzte Antwort: 1. März 2016 um 9:31

Hallo ihr lieben,

Leider habe ich meine Krümmel in der 7ten SSW verloren. Gestern hatte ich die Ausschabung, da mit der Muttermund weicher wird habe ich vorher ein Vaginalzäpfchen bekommen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, seit heute habe ich ziemlichen Durchfall ( entschuldigen das ich das so schreiben muss) und ganz leichtes Kopfweh, können das Auswirkungen von dem Zäpfchen und der Narkose sein, hatte das vielleicht auch jemand von euch ?
Vielen Dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

1. März 2016 um 9:31


Du Arme.
Ich hatte nach der letzten Fg auch kopfschmerzen, aber direkt nach dem Aufwachen.
Wenn du dich sehr schlecht fühlst ruf doch mal im KH an und frag nach bzgl der Nebenwirkungen.
Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch!
Leider passiert das sehr häufig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers