Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nach ausschabung am 11.10 sehr starke regel

Nach ausschabung am 11.10 sehr starke regel

23. Januar 2007 um 16:02 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 16:21

hallo ihr lieben..hatte am 11.10 eine ausschabung nach FG..seit dem hatte ich 3 mal meine mens und jedesmal so stark es kamen richtige blutklumpen mit raus(sorry hört sich ekelig an)..hattet ihr das auch???mache mir sorgen weil wir ja weiterhin üben

lg tanja

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 16:21

Blutung nach Ausschabung
Hallo, genau so geht es mir auch gerade. Hab die erste Regel nach der Ausschabung und ich komme mir auch vor wie ein Brünnchen. Es läuft und läuft und läuft. Es sind auch sehr viele Schleimklumpen dabei. Hab ich auch schon öfter gehört, scheint also normal zu sein. Ich hoffe nur, dass es nicht all zu lange dauert, hab schon von Frauen gelesen, bei denen es 10 Tage angehalten hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers