Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Auslösen Übergang zum eigenen HCG

Nach Auslösen Übergang zum eigenen HCG

13. Juli 2019 um 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe halb internet auf links gedreht und habe leider zu dem thema nichts aussagekräftiges gefunden. 
Wie war es bei euch nach dem Auslösen mit Ovitrelle o.ä. Der Strich war erst dick von der Spritze, dann wurde es weniger oder verschwand es komplett und kamm erst dann paar tage später die positive Linie im Falle einer ss?? 

Ich bin grad Spritze + 13 und an sich der Abbaurechner sagt 1-2 und ich erkennen einen gaaaaanz leichten strich, jetzt frage ich mich kann da noch was mehr kommen oder müsste das schon längst da sein????

danke ❤️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bluttest
Von: babydream1701
neu
|
12. Juli 2019 um 13:30
Diskussionen dieses Nutzers
Ovu fett positiv, foli 2,4 cm
Von: nastya91
neu
|
5. Februar 2019 um 18:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook