Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Auschabung wieder Schwanger und nun Angst ....

Nach Auschabung wieder Schwanger und nun Angst ....

1. Oktober 2011 um 12:50 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 7:21

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 1 Juli eine OP war im 4 Monat ... Habe in der letzen SS fast nur ebrochen und hatte keinen Appetit. Nun bin ich erneut Schwanger in der 5 Woche und habe außer ner Grippe überhaupt keine Anzeichen! Habe guten Hunger und muss nicht erbrechen. Der 1. Test war leicht Positiv in der 4 Woche ,nun sind es 2 fette Streifen. Der Doc konnte natürlich noch nichts sehen war zu früh . Im Blut konnte man die SS auch sehen und das der Wert eben noch tief ist. Kann es sein das ich diesmal kaum Probleme hab oder deutet dies auf eine Eileiterschwangerschaft hin?
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 6:52

Es muss nicht sein....
Hallo alessiasmama,
lass dich erst Mal drücken....Fehlgeburt im 4. Monat ist sch..... es tut mir sehr leid für dich.
Es muss nicht sein, dass du nun eine ELSS hast. Jede SS ist anders, vielleicht ist jetzt der Fall, dass du nichts hast, eine tolle, beschwerdenfreie SS erlebst und gesundes Kind zur Welt bringst. OK, wenn der Blutwert noch zu tief ist, ist wirklich nicht auszuschließen, dass auch eine ELSS sein könnte, aber es muss nicht sein. Abwarten und regelmässig Blut checken lassen. Hoffentlich ist bald etwas in der GM zu sehen.
Wenn du Schmerzen oder Blutungen bekommen solltest, dann schnell zum Arzt, ansonsten, bleib ruhig........
Ich hatte auch eine ELSS im März. Hab keine, oder wenige Anzeichen gehabt, aber positiven SS Test. Mein Blutwert war in Ordnung, hatte keine Schmerzen, aber ich habe in der 5. Woche geblutet. Nachdem die Blutungen 3 tage andaurten und meine Ärztin nichts feststellen konnte, wurde ich unruhig und fuhr ins KH, da habe ich aber auch zwei Besuche gebraucht, bis man das Kind in den rechten EL sah und durch eine OP entfernte.
Ich wünsche dir alles Gute und schreib wie alles gelaufen ist.
Liebe Grüße
Kote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 7:21

Was ist passiert?
Hallo alessiasmama,
du hast nicht mehr geschrieben. Ist denn alles gut?
Grüße
Kote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook