Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Aufstehen auf einmal Schmerz in der rechten Leiste

Nach Aufstehen auf einmal Schmerz in der rechten Leiste

7. Januar 2009 um 17:14

Hallo,
bin gerade etwas ruckartig aufgestanden (vor ungefähr 2 Stunden) und habe seitdem einen echt unangenehmen Schmerz in der Leiste.
Hattet ihr das auch schonmal? Gedanken muss ich mir aber keine machen, dass es etwas schlimmes ist oder?

Dankeschön

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 17:16

Hm hört sich nach Ischias Nerv aus
hab das auf der linken Seite auch in der Gegend da Hüfte Po... ist normal in der Schwangerschaft.
Ich leg mir immer ne wärmflasche drauf oder ein Dinkelkissen... oder leg mich in die Wanne...
falls noch jemand einen guten Tipp hat her damit.

Ist echt unangenehm.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 17:17

Ich...
.. hab das auf der linken seite... fühlt sich manchmal so an als wäre was eingeklemmt, was sich nach und nach wieder löst... nichts schlimmes laut frauenarzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 17:20

Puh
Da bin ich ja froh dass es nichts schlimmes ist. Bin schon in der 33. Woche... na hoffentlich geht dieser eklige Schmerz gleich wieder weg.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 17:23

Hab das schon jetzt in der 16 SSW ..
oh jeh ich hoffe das bleibt net bis zum Ende der SS.....

Hat niemand ein paar Tipps was man noch machen könnte?????

Gruß Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook