Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Nach AS sofort wieder schwanger?

Nach AS sofort wieder schwanger?

1. Februar 2010 um 16:54 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 11:15

ich habe im Oktober ein baby in der 5SSW verloren, bin dann gleich wieder schwanger geworden (Gewollt!) und mein zweites baby Ende Dezember in der 11 SSW verloren. Ich hatte seit dem noch keine Periode und irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich schon wieder schwanger sein könnte. Ich hoffe sehr , dass ich mich irre denn ich fühle mich einfach noch nicht bereit für diese SS, ich bräuchte einfach noch ein bisschen Erholung und auch Abstand zu meiner FG. Habe zwar noch keinen Test gemacht (wäre wahrscheinlich sowieso noch negativ) aber ich habe bei allen SS gewußt , dass ich schwanger bin bevor der Test angesprochen hat. Ist jemand von Euch auch sofort nach einer FG wieder schwanger geworden?

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 19:59

Na klar
sicher, es ist möglich, dass Du nach einer Fehlgeburt sofort wieder schwanger wirst. Um sicher zu sein, wirst Du wohl einen Test machen müssen.

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 11:15


Gut möglich ich habe damals in der 13.Woche mein Kind verloren das war am 21.April und müsste nach rechnung ungefähr am 19-21. Mai wieder schwanger geworden sein.

Mach doch einen Frühtest da wird mit so wenig Gelbkörperhormonen schon die Schwangerschaft angezeigt bevor du die Regel bekommst!

Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers