Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach as ohne mens wieder schwanger??

Nach as ohne mens wieder schwanger??

23. April 2015 um 13:23

Hallo liebe sternenmamis

Meine frage steht ja schon oben. Hatte am 1.april eine as in der 10.ssw da das herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Ich hab das alles ganz gut verarbeitet und wir haben sofort wieder versucht schwanger zu werden. Mein FA gab das ok dazu.
Seit 2,3 tagen fühle ich mich wieder so wie bei meiner letzten ss. Ich bin hundemüde, unterleibssziehen und gestern und heute leichte schmierblutungen. Ich weiß dass es ziemlich früh ist für die ersten anzeichen aber letztes mal ging es auch so früh los
Jetzt würde mich mal interessieren wer auch schwanger wurde ohne vorher eine mens bekommen zu haben???
Ich versuch ja gerade gelassen zu sein aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das gern hätte

Mehr lesen

23. April 2015 um 13:48

Hallo
Erstmal tut es mir leid das du sowas erleben musstest.
Ich hatte am 26.1 eine abgangsblutung in der 5. Schwangerschaftswoche. Bin dann sofort wieder schwanger geworden u morgeb in der 13. Schwangerschaftswoche. Hab damit nie gerechnet.
Aber ich mzss sageb das es psychisch sehr schwer war u ich fast jede woche zum Frauenarzt gerannt bin

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mamis über 35.. Wer hata uch einen Kinderwunsch?
Von: zelig_12632171
neu
23. April 2015 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen