Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Nach AS keine ES mehr

28. Dezember 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 19:15

Hey Mädels!
Ich hatte am 7. Oktober eine AS in der 8.SSW.
Eine 3/4 Jahr hat es gedauert bis ich überhaupt ss geworden bin.
Die Natur wollte es leider anders haben.....

Nun bin ich bereits wieder im 3. Ü-Zyklus, die Periode seit der AS alle 32 -34 Tage (unterschiedlich).
Seitdem mache ich zusätzlich auch noch Ovulationstests. Aber diese scheinen immer negativ zu sein.
Bin voll verzweifelt, hoffe dass ich bald wieder ss werden kann
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten
eure Katha

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 12:30

Drücke die Daumen
Hallo Katha,

meine FG mit AS ist schon über 3 jahre her und ich bin immer noch nicht wieder Schwanger

Wünsche mir sehnlichs ein Baby aber es klappt einfach nicht, laut Untersuchung kann ich noch Kinder bekommen und bei meinen Mann ist auch alles okey, klappen tut es leider aber trotzdem nicht.

Meine Periode kommt auch immer total unterschiedlich.

Bin langsam auch am Verzweifeln...und fühle mich sehr sehr schlecht...vielleicht habe ich auch einfach immer noch zu viele Schuldgefühle und deshalb ist mein Körper nicht bereit...ich weiss es nicht...eigentlich sage ich immer Posetiv denken, aber sowas sagt sich so leicht

Ich drücke Dir natürlich vom Herzen die daumen das du wieder Scgwanger wirst.

LG
Jenny

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 21:41

Ich habe auch ov test gemacht
im sommer wurde dan ss trotz nie eindeutigen pos ov
und auch diesesmal nie ein pos ov und ich bin ss warum die bei mir nicht anzeigen weis ich nicht habe sie nach vorschrift angewandet und auch mal zum sehen an anderen zieten nie eindeutig positiv...

bin aber denoch ss geworden


ich würde mich nichtt auf ov tests verlassen aber das sieht jede anderst...


habe auch tee,s getrunken um ss zu werden(zyklustee) und noch ein anderen...

liebe grüsse

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 22:09

Keine Panik
Hallo Katha,

ich kann dich beruhigen. Du wirst bestimmt bald schwanger. Ich hatte meine AS am 15.August. Ich bin erst am 15.11.2007 wieder schwanger geworden. Ich habe das so gemacht. Ich bin 2 Wochen nachdem ich meine letzte Regel hatte, (der 1. Tag war der 1. Nov), da bin ich am 14. Nov. zum FA gegangen. HAbe Ihr gesagt das ich so ein ziehen habe (war natürlich gelogen) Aber die gucken dann genauer. Sie hat dann ein Eiblässchen gesucht und auch gefunden. Da wusste ich das nun der richtige Zeitpunkt war und dann hat es auch direkt geklappt. Vorher habe ich immer gedacht warum werde ich jetzt nicht schwanger (nach der AS). Ich bekam meine Regel das 1. Mal erst 6 Wochen später, musste nach der AS noch so Wehefördenre Mittel nehmen, da immer noch ein Restblut vorhanden war. Danach kam die Regel dann nach 5 Wochen, war also sehr unregelmäßig. Und meine FA sagte immer ich solle mind. 3 Monate warten. Und genau nach den 3 Monaten hat es auch geklappt. Jetzt bin ich in der 9. SSW. Also keine Panik. Das wird bald klappen und Dein Test wird Dir zeigen das Du bald eine Mama wirst.
Alles Gute
Pokipoki1

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 19:15
In Antwort auf jost_12057646

Keine Panik
Hallo Katha,

ich kann dich beruhigen. Du wirst bestimmt bald schwanger. Ich hatte meine AS am 15.August. Ich bin erst am 15.11.2007 wieder schwanger geworden. Ich habe das so gemacht. Ich bin 2 Wochen nachdem ich meine letzte Regel hatte, (der 1. Tag war der 1. Nov), da bin ich am 14. Nov. zum FA gegangen. HAbe Ihr gesagt das ich so ein ziehen habe (war natürlich gelogen) Aber die gucken dann genauer. Sie hat dann ein Eiblässchen gesucht und auch gefunden. Da wusste ich das nun der richtige Zeitpunkt war und dann hat es auch direkt geklappt. Vorher habe ich immer gedacht warum werde ich jetzt nicht schwanger (nach der AS). Ich bekam meine Regel das 1. Mal erst 6 Wochen später, musste nach der AS noch so Wehefördenre Mittel nehmen, da immer noch ein Restblut vorhanden war. Danach kam die Regel dann nach 5 Wochen, war also sehr unregelmäßig. Und meine FA sagte immer ich solle mind. 3 Monate warten. Und genau nach den 3 Monaten hat es auch geklappt. Jetzt bin ich in der 9. SSW. Also keine Panik. Das wird bald klappen und Dein Test wird Dir zeigen das Du bald eine Mama wirst.
Alles Gute
Pokipoki1

Vielen Dank für eure lieben Worte
Ich habe trotzdem noch wahnsinnige Angst, dass es nicht mehr klappt.

Wünsche euch noch ein frohes, kinderreiches Jahr....damit wir bald alle kugeln...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers