Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach AS im ersten Zyklus wieder schwanger?

Nach AS im ersten Zyklus wieder schwanger?

22. Januar 2010 um 10:45 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 20:27

Hallo,
nach meiner AS mitte Dezember hatte ich nun endlich wieder regulär meine Monatsblutung. Kommt dann auch ganz regulär mein Eisprung und kann ich somit jetzt auch wieder schwanger werden?
Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 14:16

Hallo !
Versteh ich nicht, ich dachte du bist schon wieder schwanger !? LG

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 14:24
In Antwort auf minnie_12761577

Hallo !
Versteh ich nicht, ich dachte du bist schon wieder schwanger !? LG

Leider nein -> Fehlalarm
das waren leider noch "Restbestände" des hcg- Hormons

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 15:41
In Antwort auf jelka_12739631

Leider nein -> Fehlalarm
das waren leider noch "Restbestände" des hcg- Hormons

Ach wie schade!!!
Das muss ja frustrierend für dich gewesen sein !
Also in 11- 17 Tagen müsstest du wohl dann deinen nä. ES haben. Kommt drauf an, wie lang dein Zyklus ist, doch hat der sich wahrscheinlich jetzt auch durch die AS verschoben. Ich hatte sonst nen Zyklus von 28 Tagen, 25 Tage nach der AS hatte ich meine 1. mens, die 2. mens kam erst am 31. Tag! (dachte ich schon ich wäre ss...)
Also müsst ihr am besten wohl ne Woche lang mal durchhalten, denke ich, damit ihr deinen ES auch erwischt.
LG

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 20:27

Möglich ist Alles
Ich hatte 08 im April eine FG und hatte kein Zyklus und haben im Juli ein Test gemacht und war wieder schwanger. Hat aber leider auch nicht gehalten.

Gefällt mir