Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach As doch noch schwanger mit 40?

Nach As doch noch schwanger mit 40?

8. Juni um 8:10

Hallo...
mein schatz und ich mussten am donnerstag ins spital...unser baby war nicht mehr weiter gewachsen...also musste eine ausschabung gemacht werden...😢

nun meine frage:
gibt es hier frauen die auch eine as hatten und dann doch noch ein baby geboren haben oder jetzt glücklich schwanger sind?vielleicht auch in meinem alter?

wir möchten es dann später gerne nochmal versuchen aber natürlich schwingt da die angst im hintergrund mit...😣

wie ging es euch in der zeit der ersten monate?

alles liebe nadia

Mehr lesen

10. Juni um 21:27
In Antwort auf rossibaer

Hallo...
mein schatz und ich mussten am donnerstag ins spital...unser baby war nicht mehr weiter gewachsen...also musste eine ausschabung gemacht werden...😢

nun meine frage:
gibt es hier frauen die auch eine as hatten und dann doch noch ein baby geboren haben oder jetzt glücklich schwanger sind?vielleicht auch in meinem alter?

wir möchten es dann später gerne nochmal versuchen aber natürlich schwingt da die angst im hintergrund mit...😣

wie ging es euch in der zeit der ersten monate?

alles liebe nadia

als mein arzt die schwangerschaft bestätigt hatte sagte er mir das die ersten 16 wochen nicht leicht werden , er hatte recht , ich hatte jeden tag 1000 gründe gefunden um mal nachsehen zu lassen ob das kleine noch lebt und alles in ordnung ist , ich bin trotzdem nur zu den vorsorgen gegangen da er mir sagte ich könne kommen wenn ich angst habe und das hat mich schon beruhigt , nach den 16 wochen war es wie in den anderen schwangerschaften , und als ich ihn spürte war ich ganz sicher , lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen