Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach alkohol schmeckende banane... schädlich???

Nach alkohol schmeckende banane... schädlich???

27. Juli 2008 um 16:02 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 18:18

heute hat meine schwiegermutter mir eine banane gegeben, die, wie sich später rausgestellt hat, den ganzen tag in der sonne lag. nach dem ich einmal abgebissen hab hatte ich so nen üblen nachgeschmack, genau wie alkohol. kann eine banane innerhalb von stunden (in der sonne) richtigen alkohol produzieren? war das stück banane schädlich fürmein baby?
liebe grüße, nika + sohnemann (14,5 monate) + baby inside (11.ssw)

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 16:08

Naja
hört sich so an als ob die eben schon zu gären begonnen hat...
naja also ich denk ned dass du dir da groß gedanken drüber machen musst...
ich denke mehr wie durchfall (evtl) passiert da nicht
hab auch schon aus versehen leicht schimmeliges brot gegessen... bzw 3 bissen davon, bekam auch nur durchfall

Lg meli
19+4SSW

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 18:18

Es
ist meines erachtens schon so, dass bananen nach längerer reifezeit alk enthalten
allerdings müsstest du für eine blutalkoholkonzentration von 0,3 promille (also ca 2 bier a 0,2 l) ca 2,5 kg bananen essen

also immer locker bleiben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers