Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach absetzten der Pille keine Brustschmerzen mehr, jetzt plötzlich wieder

Nach absetzten der Pille keine Brustschmerzen mehr, jetzt plötzlich wieder

20. September 2013 um 8:28

Habe mal eine Frage weil mein Körper sich in der letzten Zeit etwas verändert habe. Ich habe im Mai 2013 die Pille absetzen müssen aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes und der weiteren Behandlung danach. Die Pille habe ich seitdem ich 14 bin genommen (nun 25). Seitdem ich die Pille genommen habe hatte ich immer vor meiner Mens dieses typische Brustspannen/ziehen (habe aber nie wirklich drauf geachtet wie lange das geht (Tage)). Seit dem ich die Pille abgesetzt habe hatte ich dieses gar nicht mehr, zwar normal meine Tage, gern auch mal mit 10 Tagen Verspätung, aber kein ziehen und Schmerz mehr vor der Mens. Die Brüste wurden dann auch eine Nummer kleiner aufgrund der fehlenden Hormone denke ich. Nun ist folgendes, seit ca. 10 Tagen habe ich wieder extreme Brustschmerzen, sie sind gewachsen und selbst beim Laufen tut es weh. Meine Frage was kann dass sein?? Brustschmerzen hatte ich nur mit Pille immer und nach Absetzen 5 Monate gar nicht mehr bis jetzt wieder. Zwischendurch war ich noch bei einem Orthopäden aufgrund ständiger Schmerzen in der HWS und der sagte mein Uterus sei verdreht und schob ihn wieder in die richtige Position. Kann es auch daran liegen? Das nun wieder längst verborgene Hormone ausgeschüttet werden und deswegen plötzlich wieder Brustschmerzen auftreten seit über 10 Tagen? Meine Regel sollte ich in den nächsten 5 Tagen bekommen.
Danke im Voraus

Mehr lesen

20. September 2013 um 10:16

Nein
Wir haben uns darauf geeinigt das ich die pille nicht weiter nehme da wir im winter eventuell vorhatten ein kind anzusetzen und einkalkuliert haben das es eventuell ein bisschen läger dauern könnte nach absetzen der pille. Wir haben natürlich demnach auch ungeschützten GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 21:04

Du hast recht
Positiver test. Oh gott. Aufeinmal steht da schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook