Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach absetzten der DMS ungeschützten GV

Nach absetzten der DMS ungeschützten GV

25. Dezember 2017 um 22:04

Hallo alle zusammen erstmal frohe Weihnachten,
ich habe vor gut 2 Wochen die DMS abgesetzt hatte direkt meine Periode und dannach auch ungeschützten GV bin ich jetzt schwanger ?

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 6:34

Ja, das bist du.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 9:38

Mache mir bisschen Gedanken da ich meinen Eisprung errechnet habe und ich genau in dem Zeitraum auch Sex hatte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 10:49

Normaler weise würde ich auch denken das ich nicht Schwanger bin da es bei vielen bis zu 2 Jahre gedauert hat. 
Aber bei meiner Mama war es auch so Pille abgesetzt sofort schwanger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 20:05

Hat vllt noch jemand andere Erfahrungen gemacht wo es ähnlich war also auch direkt die Periode bekommen und GV gehabt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: lunaliebe1
neu
27. Dezember 2017 um 14:58
Leichte Blutung aber Periode bleibt aus
Von: amberleigh1
neu
27. Dezember 2017 um 14:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram