Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Absetzen der Pille -sofort schwanger

Nach Absetzen der Pille -sofort schwanger

10. November 2007 um 22:03 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 14:56

Hallo,

wollte mal denjenigen Mut machen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, bald die Pille abzusetzen.

Bevor ich die Plle abgesetzt habe, habe ich hier im Forum viel gelesen und hatte manchmal ein bißchen Panik, das wir Monate ÜBEN müssten.
Aber:
Ich bin 2 Wochen nach meiner letzten Pillen-Einnahme sofort schwanger geworden
Bin jetzt in der 18.SSW.

Ich denke man sollte sich von den negativen Berichten nicht beeinflussen lassen. Nehmt nur das Positve auf !

LG
Beensi
18.SSW

Mehr lesen

11. November 2007 um 9:24

Das finde ich ja soooo
beruhigend!

ich habe anfang Oktober die Pille abgesetzt. Hatte vor 14 tagen meinen Eisprung und habe heute meinen NMT....

Warte also voll ungeduldig, und hoffe, dass die rote Qual ausbleibt...

Ich glaube nicht, dass ich direkt schwanger bin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 10:14
In Antwort auf maike_12684767

Das finde ich ja soooo
beruhigend!

ich habe anfang Oktober die Pille abgesetzt. Hatte vor 14 tagen meinen Eisprung und habe heute meinen NMT....

Warte also voll ungeduldig, und hoffe, dass die rote Qual ausbleibt...

Ich glaube nicht, dass ich direkt schwanger bin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

LG

Na, dann herzlichen Glückwunsch..
will auch!
Habe auch Mitte Oktober meine Pille abgesetzt und sehr wahrscheinlich hatte ich auch meinen Eisprung. Hatte gestern mal einen Test gemacht (ich weiß viel zu früh ), war auch negativ . Ich hatte auch nicht erwartet, dass es so schnell geht nach 10 Jahre Pille, aber man weiß ja nie.

LG misscaro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 14:56

Da bin ich aber neidisch!
Wir versuchen seit 1,5 Jahren.
Da kannste echt glücklich sein über so viel Fruchtbarkeit.
Lieben Gruß
Röschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club