Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach absetzen der Pille Schwangerschaftssymptome Blut und Urin Tests negativ

Nach absetzen der Pille Schwangerschaftssymptome Blut und Urin Tests negativ

2. Februar 2009 um 14:13

Hallo zusammen....

Ich hab am 28.12.08 meine Mens bekommen ab da nehm ich die Pille (Leios) nicht mehr, da mein Verlobter und ich uns dazu entschieden haben Nachwuchs zu bekommen Alles ist abgeklärt durch den FA nehme seid dem auch schon Folio Forte.

So der Esmüsste am 11. Jan gewesen sein und die Einistung müsste dann so um den 16. Jan. 09 gewesen sein. 3 Tage später hatte ich 4 Tagelang nen flaues Gefühl im Magen, kurz vorm erbrechen so am 26. Hätte ich meine Mens bekommen müssen die kam aber nicht also nen ss Test die 3 die ich gemacht habe waren Neg. so nu bin ich am 29. zur Blut abnahme gewesen die wie sich heute bestätigt hat auch neg. is. Kann es sein das sich der Eisprung verschoben hat??? und seid gestern hab ich ein dauerhaftes teilweise starkes ziehen im Unterbauch das stärker wird wenn man sich bewegt.....

Bitte schreibt schnell bin dankbar für jede Antwort

LG Stan

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 15:22

Danke für die Antwort



Hab am Freitag einen Termin bin ja schon eine Woche drüber und Freitag sinds dann 2 denke mal das dann ein ergebnis da liegt wenn nicht diese krampfartigen Unterleibsschmerzen seid gestern wären.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram