Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Absetzen der Pille keine Regel

Nach Absetzen der Pille keine Regel

8. September 2009 um 13:06

Hallo,

vielleicht kann mir jmd von euch weiterhelfen, hab am 13ten August meine letzte Pille genommen und bis jetzt noch keine Regel bekommen.

Muss sagen wir das 2 Wochen ca vorher mal übers we weg waren und ich die Packung zuhause vergessen hatte, sie darum 3 Tage nicht genommen habe..dann hatte ich eine leichte Blutung. Hat das was damit zu tun?

Kann es sein, dass darum die Regel nach dem Absetzen nicht gekommen ist und sie jetzt nach einem zyklus erst kommt?

Wäre toll wenn jmd Erfahrungen hat und mit berichten kann.

LG Jana

Mehr lesen

8. September 2009 um 14:44

Normal
Wenn man die Pille absetzt, braucht es eine Zeit, bis sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat. Deswegen hat man oft sehr lange Zyklen oder erstmal gar keine Regel. Das ist aber ganz normal. Mach dir keine Gedanken, das gibt sich alles

Gefällt mir

8. September 2009 um 17:15
In Antwort auf queenchen81

Normal
Wenn man die Pille absetzt, braucht es eine Zeit, bis sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat. Deswegen hat man oft sehr lange Zyklen oder erstmal gar keine Regel. Das ist aber ganz normal. Mach dir keine Gedanken, das gibt sich alles

Ja schon...
aber die Abbruchblutung die man ja immer bekommt auch wenn man die Pille noch nimmt hätte ja kommen müssen! Wenn man dann nach den 7 Tagen nicht wieder anfängt und sie absetzt, dann kann es passieren, dass die Periode nicht mehr in einem regulären Zyklus kommt und sich das erst einpendeln muss, oder hab ich den Beitrag falsch verstanden? und du hattest die Abbruchblutung?
Kann es sein, dass du schon schwanger bist, wenn du die Pille mal vergessen hast, kann das doch möglich sein...

Liebe Grüße Lori

Gefällt mir

8. September 2009 um 19:58
In Antwort auf lori461

Ja schon...
aber die Abbruchblutung die man ja immer bekommt auch wenn man die Pille noch nimmt hätte ja kommen müssen! Wenn man dann nach den 7 Tagen nicht wieder anfängt und sie absetzt, dann kann es passieren, dass die Periode nicht mehr in einem regulären Zyklus kommt und sich das erst einpendeln muss, oder hab ich den Beitrag falsch verstanden? und du hattest die Abbruchblutung?
Kann es sein, dass du schon schwanger bist, wenn du die Pille mal vergessen hast, kann das doch möglich sein...

Liebe Grüße Lori

@lori
hatte die pille 3 Tage nicht genommen und dann eine Zwischenblutung bekommen dann hab ich die Packung noch zuende genommen und seit dem aber keine Blutung mehr bekommen.

schwanger bin ich nicht, hab schon einen test gemacht.

LG

Gefällt mir

8. September 2009 um 20:32
In Antwort auf jana0770

@lori
hatte die pille 3 Tage nicht genommen und dann eine Zwischenblutung bekommen dann hab ich die Packung noch zuende genommen und seit dem aber keine Blutung mehr bekommen.

schwanger bin ich nicht, hab schon einen test gemacht.

LG

Achso...
ja wer lesen kann ist klar im vorteil steht da ja
mmhhh wieviele tage hast du die Pille denn noch genommen nachdem du sie drei Tage vergessen hatest? Denke schon, dass die Sache dann vielleicht mit den Zwischenblutungen erledigt ist. Ruf doch einfach mal bei FA an und frag, sowas können die meistens erstmal schon am telefon beantworten, aber ich denke, dass es dann so ist wie queenchen gesagt hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen