Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach absetzen der pille...

Nach absetzen der pille...

29. September 2011 um 5:40 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 12:00

...wie lange hats bei Euch gedauert bis es geschnaggelt hat?

Mehr lesen

29. September 2011 um 9:20

Ich hatte
den Nuva Ring:
1. Kind gleich im 1. ÜZ
2 . Kind sind jetzt im 3ÜZ

Gefällt mir
29. September 2011 um 10:52

Hallo,
bei mir dauerts bis jetzt schon über zwei Jahre, was aber wahrscheinlich nicht an der Pille liegt, da ich einen regelmäßigen Zyklus & ES habe.

Viel Erfolg! Phenyce

Gefällt mir
29. September 2011 um 15:16


Super Fix!! Total toll!

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 12:10
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
bei mir dauerts bis jetzt schon über zwei Jahre, was aber wahrscheinlich nicht an der Pille liegt, da ich einen regelmäßigen Zyklus & ES habe.

Viel Erfolg! Phenyce

Ich will...
...auch endlich einen regelmäßigen Zyklus haben Nehme schon Mönchspfeffer

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 12:17


Nach absetzen hatte ich nur noch die abbruchblutung und war danach sofort schwanger

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 12:21


ich hab am 27.12.2010 meine pille abgesetzt und habe am 24.09.2011 positiv getestet!!!



Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 5:42

Ich hab...
...grad so schiss dass es bei mir nie klappen wirs

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 12:00
In Antwort auf darja_12890031

Ich hab...
...grad so schiss dass es bei mir nie klappen wirs

Keine panik
bei mir wars dann schon 2 monate danach so weit!! Aber man sollte sich nicht so hineinsteigern und es erzwingen wollen!! Naja wohl leichter gesagt als getan!! Was hat dein gyn gesagt,wie lange es ca.bei dir dauern wird nach absetzen?? Hattest du eine starke oder leichte pille??
glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers