Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nach absetzen der pille am fruchtbarsten?

Letzte Nachricht: 22. März 2010 um 19:24
A
ashlee_12062096
22.03.10 um 18:25

hallo ihr lieben!
ich bin etwas verwirrt...habe im inet gelesen,dass man nach dem absetzen der pille am fruchtbarsten sein soll!??!habt ihr davon auch schon einmal was gehört??

habe mir dann aus neugierde vor 3 tagen ovutests gekauft und die dann mal in den letzen tagen gemacht...also die test haben alle zwei striche gezeigt,zwar beide nicht sehr stark aber sie sind da...

jetzt frage ich mich,wie sicher und zuverlässig diese dinger sind?!habe meine pille ja auch erst vor 2 wochen abgesetzt...

also könnte es ja stimmen,was ich da gelesen hab!?

bni auf eure antworten gespannt!

liebe grüße an euch!!!!!

Mehr lesen

C
czenzi_11872609
22.03.10 um 19:19

zwar habe ich die pille nicht genommen, aber ich weiß das in mmeinem bekanntenkreis mind. 4 BekanntInnen in den letzten 6 monatenschwanger geworden sind, und zar direkt im 1 üz!!!!!!!!Und Sie hatten alle mit der Pille verhütet gehabt und halt abgesetzt.

Im gegnsatz zu mir Bin mittlerweile im 9 ÜZ
Ich glaub ich nimm demnächst auch die Pille (vertrag ich eh net,leider)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashlee_12062096
22.03.10 um 19:24
In Antwort auf czenzi_11872609

zwar habe ich die pille nicht genommen, aber ich weiß das in mmeinem bekanntenkreis mind. 4 BekanntInnen in den letzten 6 monatenschwanger geworden sind, und zar direkt im 1 üz!!!!!!!!Und Sie hatten alle mit der Pille verhütet gehabt und halt abgesetzt.

Im gegnsatz zu mir Bin mittlerweile im 9 ÜZ
Ich glaub ich nimm demnächst auch die Pille (vertrag ich eh net,leider)

ohman..das wäre ja total geil wenn das bei mir auch schnell klappen würde

tut mir leid,dass es bei dir nicht so schnell klappt!
aber die pille ist echt scheiße,zumindest nach dem absetzen.hab seid dem nur noch kopfschmerzen und pickel ohne ende

aber diese komischen ovutest verwirren mich iwie.seid 3 tagen zeigen alle zwei gleich?schwache?linien an

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige