Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Abbruch wieder schwanger???

Nach Abbruch wieder schwanger???

29. März 2010 um 9:27

Hatte schon mal hier im Forum geschrieben, ob man so schnell nach einem Abbruch wieder schwanger werden kann. Ich warte vergeblichst seit 8 wochen auf meine Periode. Kann das sein, dass es so lange dauert.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich gelegentlich Ziehen im Unterleib habe, mein Kreislauf manches Mal bissi verrückt spielt udn ich straken Ausfluss habe.
Vor 10 Wochen als ich schwanger war, hatte ich auch so starken Ausfluss.
Geht oder ging es jemand von euch auch so?
Weiss nicht ob ich heute sicherheitshalber mal einen Termin beim Frauenarzt machen soll.
Oder machen ich mich vielleicht selbst verrückt?

Ich hab den Abbruch zu tiefst bereut. Habe zum leiben Gott gebetet, dass er mir diesen Fehler verzeiht, wenn ich jetzt wirklich noch mal schwanger sein sollte (was ich mir nicht erklären könnte), sehe ich es als Geschenk an und als Bestätigung , dass er mir verziehen hat.

Würde mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

30. März 2010 um 8:53

Huhu
Also, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, bei mir war es so, das ich 4 Wochen danach meine Tage wieder bekommen habe. Hast du denn Grund dazu, das du wieder schwanger sein könntest, ich meine habt ihr nicht verhütet?
Besorg dir lieber nen Test, dann hast du Gewissheit und musst nicht jeden Tag darüber nachdenken. LG Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen