Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 4 fehlgeburten bin ich mama gewordeb

Nach 4 fehlgeburten bin ich mama gewordeb

14. Februar 2012 um 22:11

Hallo,wie geschrieben bin ich vor 2 Monaten Mutter geworden.Mein Engel ist am 13.12.11 gesund auf die Welt gekommen es war ein sehr harte Weg bis zur Geburt es hat sich aber gelohnt.Das ist das schönste Gefühl Mama zu sein.
Also Kopf hoch! Ich weiß wie schwer das ist aber man die Hoffnung nicht aufgeben.

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 22:19

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles gute für Mutter und Kind.
Was ist es denn geworden?

Lg lotta mit Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 22:20
In Antwort auf lotta762009

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles gute für Mutter und Kind.
Was ist es denn geworden?

Lg lotta mit Sternchen fest im Herzen


Ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 10:15


Das freut mich sehr für euch
Ich hatte auch bis jetzt 4 fg! Hat man bei dir tests gemacht warum die fg waren?

Ich gebe die hoffnung auch nicht auf! Gerade wo ich lese das du es geschafft hast!

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:12
In Antwort auf lilith_12917741


Ein Mädchen

Darf
man fragen, wie alt du bist und hat man nen grund gefunden, warum du jedesmal die fehlgeburten hattest und hast du in der ss deiner Tochter irgendwelche medikamente oder hilfmittel bekommen??? lg und alles alles gute zur geburt deiner kleinen maus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 0:56
In Antwort auf erna_12627666


Das freut mich sehr für euch
Ich hatte auch bis jetzt 4 fg! Hat man bei dir tests gemacht warum die fg waren?

Ich gebe die hoffnung auch nicht auf! Gerade wo ich lese das du es geschafft hast!

Danke

Mein kleines wunder
Ja man hat sehr viele Tests gemacht nach der 3 Fehlgeburt und es kam nur heraus das ich eine leicht SS-Unterfunktion habe.
Als ich nicht mehr ans schwanger werden gedacht habe hat es geklappt.Es war ein sehr langer Weg 9Monate hatte ich jeden Tag Angst aber es hat dann doch geklappt heute nenne ich sie mein kleines Wunder
Das schönste Gefühl die man je erleben kann.
Ich habe aber dazu jeden Tag Heparin gespritzt zur Vorsorge weil ich ja 4 Fehlgeburten hatte.
Also Kopf hoch Ihr schafft das auch.bitte gibt eure Hoffnung nicht auf.
Dazu muss ich aber sagen das ich eine tolle FA habe die wirklich alles dafür getan hat vieles in die Wege geleitet hat!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 1:00
In Antwort auf maggie_12277853

Darf
man fragen, wie alt du bist und hat man nen grund gefunden, warum du jedesmal die fehlgeburten hattest und hast du in der ss deiner Tochter irgendwelche medikamente oder hilfmittel bekommen??? lg und alles alles gute zur geburt deiner kleinen maus!!!!

Dankeschön
Ich bin 29 Jahre alt wie geschrieben habe ich L-Th. Genommen und Heparin gespritz jeden Tag!
Und alles ging gut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 18:37

Glückwunsch!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten! Wir waren eine ganze Zeit lang zusammen hier in dem Forum unterwegs. Hatte selbst drei FG und bin nun in der 9. SSW. Dein Post macht mir Mut für die (hoffentlich) kommenden Monate.
Meila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 21:27

Gluckwunsch
Sowas zu hören macht mir mut ich hatte selber 5fg und bin wieder am hibbeln deine Nachricht macht mir Mut und Hoffnung Wünsche dir alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 21:30

Gluckwunsch
ich hatte 5fg und bin wieder am hibbeln und deine Nachricht macht mir mut gibt mir Hoffnung und zeigt das es sich lohnt zu kämpfen Wünsche euch alles gute ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:30


Gratuliere ich von ganzen Herzen
Darf ich fragen was war bei Dir die Uhrsache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:39
In Antwort auf arzu_11895001


Gratuliere ich von ganzen Herzen
Darf ich fragen was war bei Dir die Uhrsache?

Hallo
Man hat sehr viele Untersuchungen gemacht! Nichts kam dabei heraus!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:43
In Antwort auf lamis_12736986

Gluckwunsch
ich hatte 5fg und bin wieder am hibbeln und deine Nachricht macht mir mut gibt mir Hoffnung und zeigt das es sich lohnt zu kämpfen Wünsche euch alles gute ....


Ja natürlich! Bitte nicht aufgeben und daran glauben das es irgendwann klappt.Das ist das schönste was einem passieren kann.gibt den kampf für den Traum nicht auf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:45

Dankeschön
Mein Traum ist wahr geworden und ich habe immer gesagt wenn ich ein Baby bekomme werde ich allen Frauen mut und hoffnung geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:49
In Antwort auf lure_12267739

Glückwunsch!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten! Wir waren eine ganze Zeit lang zusammen hier in dem Forum unterwegs. Hatte selbst drei FG und bin nun in der 9. SSW. Dein Post macht mir Mut für die (hoffentlich) kommenden Monate.
Meila

Hallo
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das es klappt.Ich weiß wo von ihr schreibe.Heute bin ich nach vier Fehlgeburten Mama geworden es war sehr schwierig aber es hat sich gelohnt.
Ich drücke Dir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:55

Ich habe 4 Tage vor dir
MEIN Großkunden nach 3 Fehlgeburten geboren. Es ist wirklich das unbeschreiblichste Gefühl nach den Rückschlägen endlich sein eigenes Baby in den Armen zu halten!
Auch wenn es noch so hart ist, gebt nicht auf es lohnt sich auch wenn meine ss jede Minute von Angst geplagt war ist das schon fast vergessen!

Lg Jenny mit Lilly Marie heute 10 Wochen und 5 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:56

Huch
Doofes Handy nicht "Großkunden" sondern großes Wunder wollte ich schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 11:09


Ich hatte auch 4 Fehlgeburten und bei mir haben auch nix gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club