Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach 3 tagen??????

Nach 3 tagen??????

3. Juli 2015 um 20:40 Letzte Antwort: 3. Juli 2015 um 21:45

Hallo Ihr lieben!
Also seit drei Monaten habe ich meine Pille abgesetzt! Vor 3 Tagen hatte ich Sex mit meinem Freund... Morgen habe ich meinen Eisprung
Gestern war mir total übel und heute habe ich so ein drücken im Unterbauch ! Kann ich schwanger sein und es schon merken????
Liebe Grüsse eure Marie

Mehr lesen

3. Juli 2015 um 21:24

...
Nach drei Tagen hätte maximal und allerhöchstens eine Befruchtung stattfinden können! Dann wäre der "Embryo" gerade in einem vierzell oder achtzell Stadium...was soll es da für Anzeichen geben? Das lernt man doch in Bio!!!
Wenn Du allerdings noch nicht mal einen Eisprung hattest,was soll dann befruchtet werden?
Vielleicht solltest Du dich per Google ein bisschen über deinen Zyklus informieren oder ein Biobuch zur Hand nehmen.

Gefällt mir
3. Juli 2015 um 21:45

Das was du spürst könnte
dein Eisprung sein Vielleicht solltet ihr die Gelegenheit nochmal nutzen

Viel Erfolg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers