Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 3 mal fehlgeburt und eine Todgeburt wieder schwanger !

Nach 3 mal fehlgeburt und eine Todgeburt wieder schwanger !

23. Oktober 2012 um 21:28

Hallo ich hatte schon 3 fehlgeburten und letztes Jahr eine Todgeburt im 4 monat , nach mehreren untersuchungen wurde bei mir Faktor V endeckt ! Nun bin ich wieder schwanger ca. 6 woche test ist positiv doch meine FA kann noch nichts sehen nun bekomme ich Clexane 40 mg gespritzt und dazu ASS100 habe voll angst das es wieder nicht klappt hat jemand einen änlichen fall ???
Ich bin für jede antwort dankbar!!!
LG

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 22:42

Hey...
Erst mal tut mir leid das du schon soviel durchmachen musstest...

Ich hab auch Faktor V, hatte vorher 2 FGs einmal in der 9. und einmal in der 13 SSW.

Dann wurde die gerinnungsstörung entdeckt, musste immer Ass 100 nehmen und ab positiven Test clexane 80 mg.

Und was soll ich sagen? Alles supi

Bin ab morgen in der 33 Ssw und es ist alles gut. Hatte zwar zwischendrein immer mal leichte Blutungen, war aber immer ne kontaktblutung (nach gv oder us) ist halt auch alles gut verdünnt

Hab mittlerweile von vielen Frauen gehört wo es genauso war!

Wünsch dir alles gute! Wirst sehen alles wird gut wenn du noch fragen hast, kannst mich gerne fragen auch per pn.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 23:42
In Antwort auf callie_12957770

Hey...
Erst mal tut mir leid das du schon soviel durchmachen musstest...

Ich hab auch Faktor V, hatte vorher 2 FGs einmal in der 9. und einmal in der 13 SSW.

Dann wurde die gerinnungsstörung entdeckt, musste immer Ass 100 nehmen und ab positiven Test clexane 80 mg.

Und was soll ich sagen? Alles supi

Bin ab morgen in der 33 Ssw und es ist alles gut. Hatte zwar zwischendrein immer mal leichte Blutungen, war aber immer ne kontaktblutung (nach gv oder us) ist halt auch alles gut verdünnt

Hab mittlerweile von vielen Frauen gehört wo es genauso war!

Wünsch dir alles gute! Wirst sehen alles wird gut wenn du noch fragen hast, kannst mich gerne fragen auch per pn.

Lg

Butterfly
Vielen Dank das macht mir echt mut

24. Oktober 2012 um 3:38

Positiv denken
Hi,

Habe auch eine eher seltene Gerinnungsstörung ( heterozygote Mutation im tPa). Habe auch von Beginn an clexane 40 mg gespritzt und war alle 6 Wochen in der gerinnungsambulanz charité zur Kontrolle.
Und alles ist gut gegangen; Sitze gerad um 03:30 Uhr nachts u fütter meinen Spatz

24. Oktober 2012 um 9:48
In Antwort auf jody_12859574

Positiv denken
Hi,

Habe auch eine eher seltene Gerinnungsstörung ( heterozygote Mutation im tPa). Habe auch von Beginn an clexane 40 mg gespritzt und war alle 6 Wochen in der gerinnungsambulanz charité zur Kontrolle.
Und alles ist gut gegangen; Sitze gerad um 03:30 Uhr nachts u fütter meinen Spatz

Positiv denken
Hi, ich muss jetzt zwei mal die woche zum gerringunsambulanz ich hoffe allles wird gut !
Danke Lg

24. Oktober 2012 um 12:27
In Antwort auf dave_12089692

Positiv denken
Hi, ich muss jetzt zwei mal die woche zum gerringunsambulanz ich hoffe allles wird gut !
Danke Lg

Positiv denken
Ganz bestimmt, dort wird gut auf euch aufgepasst und sofort was unternommen sollte was mit der Gerinnung nicht in Ordnung sein. Hat bei mir auch geklappt

Alles liebe

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen