Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?

Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?

18. Januar 2018 um 10:33

Bitte versteht mich nicht falsch.  Ich möchte gleich vorweg betonen, dass ich alle meine 3 Jungs sehr liebe. Trotzdem ist da immer noch der unterschwellige Wunsch nach einem Mädchen in mir.  Sollte es bei uns nochmal klappen,  besteht da überhaupt noch Hoffnung dass es eins werden könnte?  Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... will mir halt keine falschen Hoffnungen machen. 
Wir haben zwei Große (8+9) und und einen Zwerg von fast eins. Deshalb der Wunsch nach einem  4. Damit der Lütte sozusagen auch mit Geschwisterchen aufwächst...

LG 

Mehr lesen

18. Januar 2018 um 10:45

Das kann dir wahrscheinlich keiner hier beantworten Es gibt wohl Frauen (bzw. Paare) bei denen nur ein Geschlecht "klappt". Wir selber kriegen beispielsweise im Frühjahr unser drittes Mädchen, bei meinem Partner gab es dagegen in der vorigen Generation nur Jungs. Aber ob das jetzt Zufall war/ist oder da etwas pathologisches dahinter steckt wissen wir nicht, es ist uns ehrlich gesagt auch egal da wir einfach nur drei möglichst gesunde Kinder wollten Wenn ihr gerne ein viertes möchtet, die Zeit, das Geld und den Platz dafür habt, dann nur zu Aber ihr müsst auch damit rechnen dass es eben ein vierter Bub werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 12:00

Ja das stimmt wohl, aber theoretisch scheint es ja zu klappen. Bei unseren Familien ist es eigentlich immer aufgeteilt gewesen, sprich sowohl Junge als auch Mädchen. Mal sehen, hauptsache der kleine Zwerg ist gesund. Bin gespannt wann es klappt

Dake Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 12:07

hallöchen😊
ich habe auch 4. Buben 13,12,9 und 1,4 Jahre alt, und bei Nummer vier habe ich auch sehr auf ein Mädchen gehofft und dafür einen richtig süßen Strahlemann bekommen😊 nun bin ich gerade ganz frisch mit Nr 5 Schwanger, da wir wie bei dir, noch ein Geschwisterchen für den kleinen haben wollen und ich muss sagen, ich hätte gerne einen Bruder für den kleinen 😂 aber eine kleine Prinzessin würde ich natürlich genau so in meine Arme schließen 😊 
lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 12:10
In Antwort auf nancy1717

hallöchen😊
ich habe auch 4. Buben 13,12,9 und 1,4 Jahre alt, und bei Nummer vier habe ich auch sehr auf ein Mädchen gehofft und dafür einen richtig süßen Strahlemann bekommen😊 nun bin ich gerade ganz frisch mit Nr 5 Schwanger, da wir wie bei dir, noch ein Geschwisterchen für den kleinen haben wollen und ich muss sagen, ich hätte gerne einen Bruder für den kleinen 😂 aber eine kleine Prinzessin würde ich natürlich genau so in meine Arme schließen 😊 
lg 

Ja ich finde auch wenn man das kleine Wunder in den Armen hält ist es vollkommen egal was es ist! Bin gerade ES+8 und kann gar nicht erwarten zu testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 12:17

habe gerade deinen Orakel Chat gelesen, bei mir war bei Es+6 auch eine zarte Linie zu sehen die dann von Tag zu Tag stärker wurde und am Es+10 habe ich ganz zart positiv getestet und bei nmt war der Test dan ganz dolle positiv hatte 20 one step Ovus + 10 one step Sst 

ich drücke dir die Daumen 
Liebe Grüße 

ps/ ist wirklich so, sobald du das Baby im Arm hältst ist es völlig Schnuppe was es ist und meinen kleinen Eumel würde ich für kein Mädchen der Welt eintauschen, er wird von der ganzen Familie total vergöttert 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 12:20

Achso bin gerade in der 6 ssw (Es+ 21)
montag habe ich den ersten Arzttermin, freu mich schon ganz dolle darauf😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 12:27
In Antwort auf nancy1717

Achso bin gerade in der 6 ssw (Es+ 21)
montag habe ich den ersten Arzttermin, freu mich schon ganz dolle darauf😊

Ich würde auch keinen eintauschen wollen

Viel Glück beim ersten Arzttermin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 13:04

Ich habe dazu einige Sachen gelesen, die das Geschlecht angeblich beeinflussen könnten.
Vom Zuckerwert bis zur Temperatur ist da alles dabei. 

Studien findest du einige im Internet, inwieweit sie wirklich stimmen kann ich leider nicht sagen. Aber probieren geht über studieren. 

Alles Gute mit deinem Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 15:24

Meine Jungs sind 9,8 und fast 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 16:10

Hallo 

Tjaaaa, die Frage stellen wir uns zur Zeit auch irgendwie.
Ich denke, die Chance steht wie immer, bei 50:50 
Wir haben auch drei Jungs - 9J., 5,5J. & 1,5J. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?
Von: enjalak
neu
18. Januar 2018 um 10:33
One step up ovulation test + ss test
Von: josi2102
neu
18. Januar 2018 um 9:54
Diskussionen dieses Nutzers
Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?
Von: enjalak
neu
18. Januar 2018 um 10:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest