Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?

Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?

18. Januar 2018 um 10:33

Bitte versteht mich nicht falsch.  Ich möchte gleich vorweg betonen, dass ich alle meine 3 Jungs sehr liebe. Trotzdem ist da immer noch der unterschwellige Wunsch nach einem Mädchen in mir.  Sollte es bei uns nochmal klappen,  besteht da überhaupt noch Hoffnung dass es eins werden könnte?  Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... will mir halt keine falschen Hoffnungen machen. 
Wir haben zwei Große (8+9) und und einen Zwerg von fast eins. Deshalb der Wunsch nach einem  4. Damit der Lütte sozusagen auch mit Geschwisterchen aufwächst...

LG 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
One step up ovulation test + ss test
Von: josi2102
neu
|
18. Januar 2018 um 9:54
Ich bin so traurig nach Fehlgeburt
Von: oberpuppe
neu
|
18. Januar 2018 um 8:42
Riesiges Problem mit der Pille
Von: sikkz
neu
|
17. Januar 2018 um 21:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook