Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 3 Jahren noch immer nicht schwanger

Nach 3 Jahren noch immer nicht schwanger

15. Januar um 21:51 Letzte Antwort: 16. Januar um 0:23

Hallo ihr lieben, 
melde mich seit ewig langer Zeit mal wieder!  
Haben gerad den 1. Kryoversuch hinter uns und es hat mal wieder nicht geklappt! 
nachdem ich im Januar 2018 einmal für wenige Wochen auf natürlichem Wege schwanger sein durfte (Fg in der 7 Woche 😢)
..will es seit dem einfach nicht mehr klappen, anscheinend nicht mal mit künstlicher Befruchtung 😣
wir haben langsam so große Sorge niemals Eltern werden zu dürfen! Das kann doch einfach nicht sein.. und alle anderen bekommen mittlerweile schon ihr 2tes Baby! 😞
Wem geht es genau so, oder durfte am Ende doch noch sein Wunder erleben und kann mich etwas aufbauen? 

 

Mehr lesen

15. Januar um 23:16

Das tut mir leid. 😘

Ist bei dir alles durchgecheckt? 
Was ist mit Uterine natürliche Killerzellen? 

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel ein? 

Wie stehst du zu Naturheilkunde? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar um 0:23

Uns ging es auch so und es hat ganze 6 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger war und auch geblieben bin. Gefühlt jedesmal wenn es wieder nicht geklappt hat, erzählte wieder eine Freundin, dass sie schwanger ist. Erst alle mit dem ersten Kind und dann nochmal die Runde mit den jeweils 2. Kindern. Es war so frustrierend!
Ich habe alles versucht von Schulmedizin, Akupunktur, Tees etc. Letztlich war es bei mir die Kombi Schulmedizin und Homöopathie. Wir haben auch schon nicht mehr daran geglaubt und dann hat es doch geklappt, mit fast 40! Und dann fast 2 Jahre später bin ich wieder schwanger geworden. Einfach so. Ohne irgendetwas groß getan zu haben. 
Ja, wir haben uns auch schon mal einen Plan B für ein trotzdem glückliches Leben überlegt. Aber wir wollten die Hoffnung auch nicht so wirklich aufgeben, solange es doch noch irgendwie klappen kann. Und jetzt haben wir tatsächlich 2 süße Jungs hier. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook