Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 3 FG wieder schwanger

Nach 3 FG wieder schwanger

26. Juni 2013 um 21:29

Hallo liebe Mamis,

ich bin Mami eines 6jährigen Sohnes (ein anderer Vati). Ich erlitt im Jahre 2011 meine erste FG in der 6. SSW. Ich wurde 3 Monate danach wieder schwanger, verlor es aber in der 10. SSW. Im Januar 2013 die dritte FG. Es folgten Genuntersuchungen, Bauchspiegelungen, Gerinnungssprechstunden usw. Alles war in Ordnung. Jetzt bin ich wieder schwanger, 7+0. Ich nehme Östrogen, ASS 100, Magnesium und Folsäure. Heute war Arzttermin, ich wäre eigentlich 7+6, jedoch hat er mich wegen der Größe des Embryos auf 7+0 zurückgestellt. Er meinte es sei Okay...naja das hat er die drei mal zuvor auch gesagt und es war nie okay . Nun habe ich erst in 2 Wochen wieder Termin. Ich habe solche Angst und suche Mamis mit gleichen Erfahrungen.

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 4:23

Hallo!
Leider etwas spät...ich hab mich erst dieses WE angemeldet.
Da ich gerade eine zweite FG hinter mir habe, würde es mich interessieren, wie es bei dir weiterging und ob bei den Untersuchungen etwas rausgekommen ist. Ich bin jetzt "schon" stark am Überlegen, was ich alels untersucht haben will.

Danke,
Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:30

2 fg
Mich würde auch interessieren, wie es dir jetzt geht. Die Angst ist auch mein ständiger Begleiter. Meine 1.fg war in der 9.ssw.
4 Monate später war ich auch wieder schwanger habe es aber auch ziemlich schnell wieder verloren.
Nun 5 Monate später hat es wieder geklappt. Bin mittlerweile in der 11 ssw. Mein letzter us war vor einer Woche. Da war zum Glück alles gut. Die warterei zw.den Terminen ist immer so schrecklich. Meine fg hab ich leider auch nie bemerkt sondern es erst beim us erfahren, nun hab ich vor jedem Termin echt Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 13:16


diese angst werde ich auch vor jedem termin haben
Ich bin zwar noch nicht wieder schwanger (hatte die letzte cur ja erst vor 3 wochen), aber ich weiß jetzt schon, dass alle folgenden SS nie so unbeschwert sein werden, wie meine erste (die eine traumschwangerschaft war und deren ergebnis gerade in unserem bett schläft <3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram