Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach 3 Fehlgeburten Genetik abklären

Nach 3 Fehlgeburten Genetik abklären

11. September 2011 um 10:33

Hallo!!!

Wir wurden schon ziemlich auf den Kopf gestellt, was das Schwanger werden angeht.
Meine Frage an euch:
war schon mal jemand in Kiel beim Institut für Immunologie?

Genetisch ist bei uns alles abgeklärt. Mein MTHFR ist hereozygot... da gehen die Meinungen aber auseinander, ob das die Ursache sein könnte. Umso mehr Ärzte man fragt, umso mehr Meinungen bekommt man. Deswegen würde es mich sehr interressieren, ob schonmal jemand in Kiel war und es empfehlen kann und über Kosten habe ich auch nichts finden können!

Bitte gebt mir ein paar Antworten!!!

LG
Rapamun

Mehr lesen

13. September 2011 um 16:39


hm, ich würde dir gerne weiterhelfen, weil ich in kiel wohne,
aber ich war da noch nie und über kosten konnte ich auch nichts herausfinden...vllt. einfach mal anrufen?
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram